an alle,
an die fleissigen Schreiber, die stillen Mitleser
Allen wünsche ich frohe Weihnachten,ohne Streit, Stress,lasst es euch gutgehen.
Viele liebe Grüsse von Ute
an alle,
an die fleissigen Schreiber, die stillen Mitleser
Allen wünsche ich frohe Weihnachten,ohne Streit, Stress,lasst es euch gutgehen.
Viele liebe Grüsse von Ute
Hallo,
was will, soll..muss ich Schreiben??
Seit Tagen habe ich einen Koffer ...mit hilfe meiner Tochter gepackt...aus Angst das mich die Feiertage...das alleinsein runterziehen.
Bis heute ist alles gutgegangen und ich glaube ich komme gut über das Weihnachtsfest. Aber der Koffer steht immer noch gepackt..
Besser ist besser
Lg Ute
Silvester macht mir nichts aus,
Hallo Bernd,
Die besten gückwünsche zu deinem Geburtstag.
Möge dein Leben weiterhin in so ruhigem Fahrwasser weitergleiten.
Alles Liebe von Ute
Hallo,
Ich bin wieder im Lande.
Meine Mutti hat Tränen geweint als sie mich gesehen hat und gesagt, wenn ich so an ihr vorbei gelaufen wäre, hätte sie mich nicht erkannt.
Alle Anwesenden haben mir nur Lob ausgesprochen,
ich hätte mich nur zu meinem besten verwandelt.
Meine Brust ist richtig angeschwollen.
Trotz meiner Pfunde zuviel..
Nur die Fahr war ein graul, neun Std. und dann noch vor der Abreise der Sturm, wir hatten Angst das die Züge nicht fahren. Was auch eintraf voin Heide nach Hamburg fuhren keine Zge und wir mussten mit einem Taxi fahren. Die Bahn hat das geregelt. So haben wir alle Anschlusszüge bekommen haben.
Es war schön mal wieder meine Mutti gesehen zu haben.
Lg Ute
Hallo atze,
gehe noch einmal und wenn du es willst, lasse dir einweisung zu einer Entgiftzung ausstellen.
Ein guter Neurologe wäre auch hilfreich, mir hat meiner sehr geholfen. Vorallem auch Zugehört.
Lieber Gruss Ute
Hallo.
Wieder ist einige Zeit vergangen und es geht mir gut.
Allerdings hatte ich heute, für mich, einen stressigen Vormittag. Ich war Einkaufen für die Fahrt in den hohen Norden, denn mein Kleiderschrank gibt nicht viel her und neue Schuhe mussten auch sein.
Dann war ich noch beim Arzt Neurologen, aber die Praxis war, da es eine Neueröffnung ist, sehr voll. Ich sollte um 14h wiederkommen. Da ich aber vom Einkaufen, mit Hund erledigt bin, habe ich noch einmal angerufen und um einen anderen Termin gebeten, hat geklappt, Mittwoch kann ich kommen.
Ansonsten gibt es von mir nichts neues, ich bin Trocken und ich freue mich das ich meine Mutti am
Montag zu ihrem 85zigsten Gratulieren kann...Persönlich.
Lg Ute
Ich glaube ich habe , das was ich geschrieben habe, bei jemanden anderem Landen sollte.
Sorry ute
Ich lese viel hier im Forum... doch eine Frage habe ich nichtz verstanden...warum soll ein Akl..nich lieben können?????????????
Ich habe geliebt aber ich konnte es nicht zeigen, in meinen Beziehungen konnte ich nicht sagen..........ICH LIEBE DIch.......
Als Kind hat mir nie einer gesagt ich hab dich lieb
Ich bin wieder Trocken...aber viele ,viele Gedanken gehen in meinem Kopf herum.
Jetzt gehe ich noch einmal mit meinem Hund gassi und gönne mir ein angenehmes Schaumbad..
Lg Ute
Ich habe, glaube gelesen zu haben das ein Alk. nicht llieben kann.... ich habe B. geliebt..nur habe ich es nie sagen können. Auch wennich meine Trockenenzeiten hatte, ging es mir nicht über die Lippen.
Nach der Endgültigen Trennung habe ich über ein Jahr gebraucht ,...und Heute noch denke ich viel an meine Ex.
Eine Grosse Liebe keine mehr, nicht für mich
Ein kleiner Nachtrag, das war natürlich nicht alles ..
Ich musste allen meinen Mut zusammennehmen (was für viele kleinigkeiten sind) Fahrkarten buchen und bezahlen..eine Pension im Internet suchen und buchen
alles habe ich geschafft...dann kam der Rückfall..
Verstehe mich selber nicht...aber ich denke ich habe verstanden...nicht zuviel auf einmal...hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und es alles langsamer angehenlassen.
Nun geht es weiter Tag für Tag ich bleibe bei meiner Deviese .....Trocken leben...zufrieden Leben....ich hoffe ich schaffe es
Das war echt viel geschrieben, ein kleines Stück zufriedenheit geschafft.
Dank an allen die mir geschrieben haben, Dank auch an dich Bernd, dein letzter Satz hat mir besonders gut getan.
Wie soll ich beschreiben was bei mir abgegangen ist...vielleicht nur soviel...die Angst aus meiner Burg rauszumüssen (muss ich ) nein ich will zum 85geburtstag meiner Mutti.
Aber die vielen Gedanken die auf mich gestürtzt sind...z.B....was soll ich anziehen...ich habe ja ordentlich an Gewicht zugelegt, von 49 auf 58kg , aber es waren schon 65kg. Die Schwester, die immer so überheblich tut, der Onkel....
Meine Tochter hat zu mir gesagt, mch dir keine Gedanken, denke dir deinen Teil, ich bin bei dir.
Heute bin ich wieder soweit zu sagen, warum soll ich wegen solche kleinigkeiten mein Konto auszureitzen. Der eine kann, ich kann nicht.
Ich bin wie ich bin.............
Lg und danke Ute
Alles hin,
ich dachte und das war falsch, ich bin endlich Sicher.
Ich bin rückfällig geworden, grund??
Wollte so gerne zum Geburtstag meiner Mam, Bahn ein Hororr für mich und dann kommt meine Tochter und sagt...Mutti aauch wenn ich gerademeine Arbeitsstelle gewechselt habe, habe mit dem Chef gesprochen wir können fahren.
Bei mir freude über Freude, und dann nur Angst ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Angst vor allem. Kann nur sagen von Hundert auf Null. ich muss meine Burg verlassen....
Aber ich habe mich wieder im Griff, hat zwei Tage gedauert, aber ich bin wieder ohne Alk....
Ich klönnte mich heute noch , wenn ich könnte treten.
Ute
Hallo an alle,
Lange Zeit hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Aber in meinem Leben verläuft eigentlich immer alles gleich ab.
Es gibt Höhen und auch Tiefen. Im Januar ist meine Mutti ins Altersheim gekommen und ihr Haus ist verkauft worden. Wir (meine Geschwister und ich ) haben es eigentlich schon kommen sehen. Denn Mutti ist immer wieder gefalles und konnte aus eigener Kraft nicht aufstehen, so hat meine jüngste Schwester sich der Aufgabe angenommen und einen geeigneten Platzt zu suchen . Meine Mutter kommt gut zurecht, natürlich ist es nicht leicht sie wollte so gerne in ihrem Zuhause bleiben.
Ich habe viel mit meiner Schwester gesprochen, denn auch ich war aufgewühlt, aber es gab kein Grund zu Trinken.
Ich lebe hute noch nach dem Motto.....HEUTE TRINKE ICH NICHT und fahre immer noch gut damit.
Glaube ich werde mal wieder öfters schreiben, nicht das ihr Falsches von mir denkt.
Bis dann Ute
Hallo Bernd,
mein aufrichtigstes Beileid zum Tode deiner Mutter.
Es war gut das sie noch einmal gesehen hast und in guter Erinnerung behalten kannst.
Viele Grüsse
Ute
Hallo Xenia,
auch ich war eine sehr starke Raucherin, bis zu 30 Zigaretten.
Dann habe ich von Bekannten erfahren das es eine E-Zigarette gibt. Ich habe mich Informiert und seit einigen Wochen habe ich sie.
Ich kann mir denken, das jetzt eine Diskussion auslösst. Aber mir hat es geholfen, keine Verrauchte Wohnung mehr, kein Mundgerucvh und keine brennenden Lippen.
Am Anfang habe ich (wie ich immer zu mir selber sagte) oft daran herum genuckelt. Aber das alles ist weniger geworden.
Vielleicht kann es Dir ja auch eine Hilfe sein.
Lg Ute
Ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, aber meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.
Meine Mutti ist am 1.dises neuen Jehres in ein Pflegeheim gekommen. Sie ist Zuhause gestürzt, da sie einen Pieper zur Pflegestation har konnt sie ihn betätigren und die Schwestern haben Mutti dann versorgt. Meine jüngere Schwestern hat sich erst
einmal um einen Kurzzeitpflegeplatz gekümmert.
Heute habe ich mit ihr gesprochen und sie sagte mir das meine Mutti nie wieder in ihr Haus kann, da ihre Beine nicht mehr mitmachen.Im Kopf ist sie vollkommen klar.
Ich bin soweit weg und kann im Moment nicht einmal hin, es macht mich ganz durcheinander.
Irgentwie muss ich eine Lösung finden, meine Schwester will mich Morgen wieder Anrufen. Kein schöner Jahresanfang,für alle nicht.
gruss Ute
Ps. falls ich Fehler gemacht habe bitte ich um Entschuldigung.
Hallo Bernd,
Ich wünsche ein gutes neues Jahr und das es Dir weiterhin gut geht.
Viele Grüsse Ute
Hallo an alle,
mein Herz habe ich wieder verschenkt, wenn es auch keiner versteht. Ich habe mir wieder einen Chi. geholt, ein ganz ruhiger, lieber Rüde, der nur zum Decken eingesetzt wurde. Er ist fast 6jhre alt und soll bei mir ein liebevolles Zuhause bekommen. Er hat mein Herz im Sturm erobert. Ich glaube er hat nie gelernt zu spielen.
Aber ich habe gedult, auch das werde ich mit ihm Beibringen.
Ich wünsche allen...die hier Schreiben oder nur still Lesen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Wünsche und Vorsetzte gelingen.
Liebe Grüsse Ute
Ich danke euch das ihr mir geschrieben habt.
Sitze hier am PC und bin am Weinen, es wird wie die letzten zwei Jahre noch eine traurigere Weihnacht für mich.
Mein Magen macht mir immeer noch zu schaffen, habe andere, starke Med. bekommen, aber so richtig helfen auch die nicht. Bin erst heute Morgen um 7uhr so richtig eingeschlafen. Es ist immer noch ein Kampf mit der Klo-schüssel und meiner wenigkeit. Jede Nacht Trinke ich gegen die mSchmerzen einen Liter Milch und hoffe das sie endlkich drinbleibt.
Was soll ich noch schreiben?? Meine Traurgkeit ist unbeschreibbar.
Und auf die Frage , ob es hier mit Giftköder öfters passiert , kann ich nur Antworten, ich habe es gehört , aber nie geglaubt. Genau so weden hier kleine Rassehunde geklaut.
Einen schönen zweiten Adwent an alle Ute
Wie können Menschen so grausm sein? Gestern Abend bei meinem letzten Gassi gehen hat Oscar etwas aufgenommen. Leider konnte ich nicht verhindern das er es schluckt..
Heute morgen lag er mit Schaum voir dem Maul auf seinem Lager, ich habe ihn geschnappt und sofort zu Doc..
Heute Nachmittag hat er seinen Kampf verloren...vergiftet...er wurde nur 11monate Alt.
Warum,??????? Alles was ich Liebe verliere ich