Beiträge von ute

Hallo,

Ich bin wieder da, mein Knoten aus der B. ist entfehrt worden und Gott sei Dank gutartig.
    Aber das schlimme ist seit dem leide ic an schweren Depressionen. Ich bin schon beim Neurologen gewesen und habe mit ihm gesprochen. Auch habe ich Medi. bekommen. Besonders gegen meine Angstzustände. Diese wollte ich eigentlich nicht mehr nehmen, weil ich davon schon einmal abhängig wahr. Doch er meinte eine Woche sollte ich sie nehmen, bis zum nächsten Termin und der ist am >Mitwoch.
    Ich gehe sehr vorsichtig damit um und nehme nur eine wenn es wirklich nötig ist. Auch habe ich meine Wohnung seit fast einer Woche , aus gründen der Angst nicht mehr verlassen. Habe keinen Antrieb mehr, kann mich einfach zu nichts aufraffen.
    Selbst hier zu schreiben hat mich überwindung gekostet. Aber ich habe es geschafft, vielleicht ist das ein Zeichen das es aufwährst geht. Ich will es hoffen, denn so ist es einfach kein Zustand.

LG Ute

So, melde mich noch einmal bevor ich in die versenkung verschwinde.

Ich habe den Tag recht und schlecht(aber trocken)rumbekommen.

Komisch, ich bin Nervös, als hätte ich .....aber ich hoffe das legt sich... bloss nicht soviel denken...

Wünsche allen ein angenehmes Flohbeissen

Matthias, du bist ein Schatz

meine du gibst mir kraft.

Ich war kurz bei Bekannten, ich konnte es in der Wohnung nicht mehr aushalten. Dort gibt es kein Alk nur einen kleinen Balu, dieselbe Rasse wie meinen Momo
    Ich hoffe der heutige Tag geht schnell vorbei.

Lg Ute
    Frage ist Schatz richtig geschrieben???

Bin wieder da.

Habe leider niemanden der mir was mitbringt.

Aber eins habe ich bisher nicht geschrieben, ich habe einen ganz lieben Mann kennengelernt, aber der macht im Moment Langzeit Terap.
    Frage ist das Ratsam....
    Gestern hat er mich angerufen und hat mich """"Mäuchschen"""""angeredet... das hat mir gefallen, tat meiner Seele gut. Wie lange ist das schon her, das ein Mann ein gutes Wort für mich hatte.
    So meine Wäsche ist fertig ,

Melde mich heute bestimmt noch ein paar mal

Lg Ute

Hallo Linde,
    ich könnte im Moment Seiten schreiben.....
    Ich habe den ganzen Morgen am Telefon gehangen, alle möglichen Menschen angerufen um mich abzulenken.
    Meine Haare gewaschen und die Waschmaschine angeschmissen, nur eins mache ich nicht... die Wohnung verlassen...auch wenn ich ..wie geschrieben habe.. keinen Saufdruck habe...traue ich mir im Augenblick nicht über den Weg. Also bleibe ich in meinem Reich, habe ja alles hier, verhungern tue ich nicht. Morgen sieht es hoffentlich besser aus.

Lg Ute

Allen die mir geschrieben haben Danke ich,

Mattias und Linde ihr dürft mich drücken und ich glaube es ist auch angekommen.

Die Nacht war furchtbar, ich konnte nicht schlafen. Am MOntag gehen die Untersuchungen weiter. Gott gebe mir die Gelassenheit das auszuhalten.

Meine Momo habe ich schon zu Bekannten nach D. gebracht, da ich im Moment viel bem Doc. bin , mag ich sie einfach nicht immer alleine lassen. Sie merkt es auch das es mir nicht gut geht.
    das wars von mir , melde mich sofort wieder, wenn ich es nicht aushalte. Eins noch zum Abschluss ,Saufdruck habe ich keinen.

Lg Ute

ich habe angst,
    was ist wenn es....
    ich gehe nicht aus der wohnung, das mir keine dummen gedanken in den sinn kommen
    gott """""sei dank habe ich nie alk in meiner wohnung gehabe und habe auch auch keienen hier.
    ich hoffe das ich heute nacht ruhen kann.
    aber ich werde nicht trinken auch wenn das schicksal zuschlägt.

lg ute

Und wieder mal melde ich mich bei euch. Im moment geht es mir nicht sehr gut, ich war beim Frauenarzt und der hat bei mir einen Knoten in der B. festgestellt.
    Bei mir kreisel im Moment die Gedanken...und ich habe Angst....
    ich habe mr heute strengstes Hausverbot ausgesprochen.
    Im moment kann ich nicht mehr schreiben, bin nur am weinen

lg ute

Erst einmal allen eine frohe Pfingsten,
    bevor ich wieder in die Versenkung verschwinde melde ich mich wieder bei euch.
    Von mir gibt es nicht viel neues zu berichten, ich bin zu einer stillen Leserin geworden. Da hole ich mir jeden Tag aufs neue meine Kraft, denn immer ist mein Motto, der heutige Tag ist wichtig.
    Bis zum nächsten Mal und allen viel Kraft zu wiederstehen

Lg Ute

Die letztet Nacht war nicht besonders gut. Seit langer Zeit habe ich wieder einen Traum gehabt, der sich mit Alkohol beschäftigt.
    Wieder war es da, das Verstecken der Flaschen, das Lügen und betrügen.
    Es zeigt mir wieder wie gegenwärtig der Alkohol doch ist, aber ich beschäftige mich auch viel damit, jeden Morgen schalte icvh meinen Pc an und Lese hier im Forum. Es gehört schon zu meinem mogentlichen Ritual.

Wünsche allen einen schönen Tag Ute

So, es ist geschafft. Die Wohnung erstrahlt in einem neuem Weiss, der Frühjahrsputz ist auch gleich damit erledigt und ich bin zufrieden.
    Hallo yvonne,
    Ja ich habe mein neues Leben im griff und es geht mitr sehr gut.
    Keinerlei Gedanken an Alkohol und kein verlangen Wenn mein Leben so weiter verläuft bin ich zufrieden, ich vermisse auch nichts, nicht einmal einen Partner.
    Ich denke anders als früher, warum soll ich meine Freiheit wieder an einen Mann abgeben. Aber ich bin auch für alles Neue offen. Was kommt das kommt.

Liebe Grüsse Ute

Damit ich nicht ganz in der Versenkung verschwinde melde ich mich Heute wieder. Von mir serlber kann ich nicht viel berichten. Mein Leben geht einen ganz normalen Gang, ich bin glücklich und zufrieden. Die Welt ist für mich...so wie es jetzt ist....in Ordnung.
    Donnerstag war ich bei meinm Neurologen, der mich immer wieder, in höchsten Tönen lobt, das ich es geschaft habe, dem Alkohol den Rücken zuzuwenden.
    Für mich ist es eine Selbstverständigkeit geworden alle zwei bis drei Wochen zu ihm gehe.

Nun steht bei mir eine Wohnungsrenovierung ins Haus, ein Bekannter meiner Tochter nimmt es in angriff, ich muss schon sagen, das es mich, heute noch Überwindung kostet um Hilfe zu bitten. Aber es ist schon besser geworden.

Nun erst einmal genug von mir

Liebe Grüsse Ute

Ich muss mich einfach mal wieder bei euch melden.
    Ich kann nur sagen mir geht es sehr, sehr gut, ich freue mich über den Frühling, über mich selber wie ivh mein Leben so allein meistere.
    Es gibt kein Grund um zu Trinken, ehrlich gesagt kann ich es mir auch garnicht mehr vorstellen.

Natürlich mache ih auch immer wieder erfahrungen, so zum beispiel, ich schaue jeden Tag das perfekte Dinner, in einer Sendung wurde der Wein sehr gelobt, besprochen, das wurde mir zuviel und ich habe ein

anderes Program eingeschaltet.
    Gestern war ich zur Fusspflege, zum Schluss tröfelte sie mir etwas auf die Nägel, mein Gehirn sagte mir sofort, das ist Alkohol und ich hatte recht. Auf meine Nachfrage (sie wiess über mein Alkoholprobem bescheit) sagte sie mir, das muss sein zur Desinfektien.
    Damit kann ich Leben.

ich habe wieder einmal etwas über mich und mein gesundes Leben berichtet.
    Jetzt muss ich an den Hüftspck ran, das ist mein Ziel , ein parr Pfunde runter. Aber, ich denke. das schaffe ich auch.

Liebe Grüsse Ute

Hallo Poster,

Ich bin schon sehr lange......für mich...sehr lange trocken.
    Ich stehe immer noch zu meiner Meinung ...nur der heutige Tag... ist für mich wichtig.
    Mir und Momo geht es sehr gut, wir genissen den herbeinahenden Frühling. Ich bin jeden Tag überrascht wie die Natur sich verändert.

Liebe Grüsse
    Ute

Hallo,
    danke frür euer schreiben.
    Ja, die Frage der Schuld,....sie habe ich erst einmal beiseite gelegt.

Wenn ich hier Lese dann geht mir einiges durch den Kopf, Diskussionen die ich für unnötig Halte. zb. über das wie uned wielange bin ich schon Trocken, für mich persönlichn nur für mich, ist der heutige Tag wichtig.

So komme ICH bestens klar, und das schon, für mich langer Zeit.

Danke fürs Lesen

Ute

Hallo

heute schreibe ich mit einem neuen Thread.

Es ist folgendes passiert, mein alter Pc ist hinüber und ich habe einen Neuen gkauft und gleich einen Flachbildschirm dazu. Wenn schon dann richtig, ich gönne mir ja sonst nichts.....

Dann hatte ich folgendes Problem, ich hatte meine Aufzeichnungen..Passwort usw. verlegt. Dank Karstens hilfe kann ich jetzt wieder bei euch sein und ich bin froh, das es so ist.

Mir geht es sehr gut,bloss die Schokolade....:-) Sie hat ihr Spuren an meinem Körper himterlassen, aber damit kann ich Leben.

Ich mache mir auch so meine Gedanken, warum musste es erst soweit kommen, warum habe ich alles was mir Lieb war mit Füssen getreten??? Ob die Menschen, denen ich Weh getan habe, mir verzeihen???
    Meine Tochter hat es schon lange, auch meine Mutter ist froh , das es mir so gut geht. Aber.. da ist immer ein ...Aber.

Liebe Grüsse

Ute