Hallo,
Ich bin wieder da, mein Knoten aus der B. ist entfehrt worden und Gott sei Dank gutartig.
Aber das schlimme ist seit dem leide ic an schweren Depressionen. Ich bin schon beim Neurologen gewesen und habe mit ihm gesprochen. Auch habe ich Medi. bekommen. Besonders gegen meine Angstzustände. Diese wollte ich eigentlich nicht mehr nehmen, weil ich davon schon einmal abhängig wahr. Doch er meinte eine Woche sollte ich sie nehmen, bis zum nächsten Termin und der ist am >Mitwoch.
Ich gehe sehr vorsichtig damit um und nehme nur eine wenn es wirklich nötig ist. Auch habe ich meine Wohnung seit fast einer Woche , aus gründen der Angst nicht mehr verlassen. Habe keinen Antrieb mehr, kann mich einfach zu nichts aufraffen.
Selbst hier zu schreiben hat mich überwindung gekostet. Aber ich habe es geschafft, vielleicht ist das ein Zeichen das es aufwährst geht. Ich will es hoffen, denn so ist es einfach kein Zustand.
LG Ute