Liebe e-luise,
wirklich wahnsinn was du schreibst, wie soll man da noch klar denken können.
Leider kann man einen Alki nicht mehr alles glauben und dazu kommt unsere schreckliche Leichtgläubigkeit. Die Frauen-Stimme die du hörtest klingt schon sehr eindeutig, sorry aber wer spricht sonst so laut das du es hören kannst??
Und genau dass war und ist heute noch der Hauptgrund dass ich mich nicht ganz lösen kann.
Als Co ist man leicht ersetzbar...leider
Ihn in den Armen einer anderen zu sehen, würde mich momentan umbringen...so weh täte es.
Trotzallem wird auch eine Neue genauso leiden wie wir...glaubst du wegen einer Neuen ändert ER sich
pah niemals!!!
Ich würde dir empfehlen nur mehr Kontakt mit ihm zu haben wenn er in die SB geht, dass sag ihm konkret und halte dich daran.
Mein Ex XY versucht es derzeit mit Sport ohne Ende, laufen, radfahren und jeden Berg erklimmen....und dann....naja danach hat man sich wohl ein Bierchen verdient....unglaublich alles umsonst.
Ich hab mal gelesen, dass man den Alki für solche Dinge wie Sport oder mal weniger trinken NICHT loben soll, ihn auch nicht zu etwas ermutigen, ihn aber auch nicht anklagen, einfach stehenlassen....er bekommt kein Lob und kein Tadel, er ist für sich verantwortlich, denn es ist nicht DEIN LEBEN.
Das versuch ich jetzt auch, er prallt mit seinen Arbeits- und Sportaktivitäten aber ich gehe nicht drauf ein...leider weil ich weiss das dies alles nichts bringt. 3 Tage Sport pur und dann wieder ein Vollrausch!
Bleib bei deiner Entscheidung, vorallem wenn mal Untreue ins Licht kommt - das ist das Letzte...
das hast du nicht verdient und auch nicht nötig!
Drück Dich
LG