Hallo Herze,
was spricht denn dagegen, ihn vorher zu umarmen, ihm alles Gute zu Wuenschen, dass Du Dich raumlich und ueberhaupt trennst, weil ihr nu so eine Chance habt auf die Fuesse zu kommen...etc.
Den Umzug wuerd ich mir nicht "reinziehen" an Deiner Stelle.....dann sind ja evtl. auch Freunde von ihm da, die helfen und Du stehst dann da und bringst das nicht unter, was Du sagen wolltest, im Chaos... Nimm Dir am Freitag was vor, mit einer Freundin, z.B.
Ist besser so.
----
Und ...... manchmal hat das Leben Ueberraschungen parat. Gerade dann, wenn man nicht eisern dran klammert und es uebers Knie brechen will.
Sagt Dir eine, die nach 30 Jahren ihre Liebe wiedergefunden hat. Jetzt, aus der Rueckschau, ist ganz klar, dass das zum damaligen Zeitpunkt schiefgehen musste. Unter Anderem, weil ich viel zu jung war (16) und er schon damals "Familie" wollte ...ich hingegen wollte in Discos rumfallen...und naja....so alles moegliche Andere.
JETZT hatte er seine Familie und ich hab "alles Moegliche" bis zum Abwinken gemacht....
Jetzt koennte es passen. Wir haben nicht aufeinender gewartet, jeder hat sein Leben gelebt, so wie er es wollte. Und nun trafen wir uns zufaellig in den Weiten des www ..... manchmal ist das Leben weiser, als man selbst!
Hab Vertrauen, mach Dein Bauernhof-Café, wenn Du das wirklich willst.....der Rest findet sich.
Gruesse, Lindi