Soooo, liebe Leute, es geht voran.....
Habe schon Kostenvoranschlaege fuer den Umzug der wenigen Habseligkeiten, die ich mitnehmen will. Schade, viel hab ich weggeschmissen, vieles, was eben auch "ich" war...meine Buecher, meine Kuebelpflanzen, viele Klamotten, einige Moebel....bei anderen bin ich am ueberlegen, Je weniger ich mitnehme, desto einfacher und billiger wird es......und bei meinen Eltern "brauch" ich in dem Sinn erst mal nichts, wuerde nur rumstehen, stoeren.....und danach, tja.....keine Ahnung. Soll auch im Moment nicht mein Problem sein. Sich ganz von den alten Sachen zu befreien....ist zwar schmerzhaft, aber irgendwie auch befreiend. Neubeginn......
Was bisher immer so ein "Riesen-Problem" im Kopf war .... wie mach ich das mit meinem Pferd ..... mitnehmen, klar, da hab ich auch schon eine Spedition, Formalkram muss noch gemacht werden, Impungen und so. Wenn er (das Pferd) erst mal auf der Reise ist, gibts kein Zurueck. Dann MUSS ich hinterher! Deswegen war das auch der Punkt, den ich am zaehesten in Angriff genommen habe. Das ist definitif .... der Startschuss.
Ansonsten hab ich mir eine "To-Do" liste angelegt, um den Wusel im Kopf zu ordnen.....
Hoert sich voll fleissig an...in der Realitatet schleppt es aber ein bisschen...koennte schon laengst, wenn ich konsequenter dran bliebe.....was will mir mein Unterbewusstsein sagen? Dass ich nicht will, aber muss! Halt die Klappe, Unterbewusstsein!
XY ist sehr nett zur Zeit, hat mein "Schlussmachen" wohl als Warnschuss interpretiert, so wie die vielen, vieln Male vorher auch. Und eigentlich ist ja in den Sinn auch nichts passiert......nur das mit dem angetrunken fahren, nach 2 2/1 Jahren FS-Entzug......das war dann eben mein "Tiefpunkt". Ich will diese Angst nicht mehr haben, diese Panik ....die ja nicht allein mein pers. Hirngespinst ist......da ist ja schon genuegend katastrophales passiert!
Das ist auch im Augenblick mein aktuelles Lebensgefuehl....ich will das nicht mehr! Das fuehle ich ganz deutlich.
Was ich will, wie ich will, wie es wird.....da hab ich keine Ahnung. Wenn ich da drauf warten wuerde, dass mir da eine Erleuchtung kaeme, kaem ich nie in die Puschen, das weiss ich.
Und so ist es eine Flucht ...erst mal weg, egal wie.
Was danach kommt....who knows.
Lindi