Hallo Schwindelfrei,
hoffentlich geht es Dir heute ein wenig besser. Nicht gut, aber vielleicht nicht mehr so dramatisch schlecht, wie gestern?
Habe gesehen, dass Dein I-Net wieder funktioniert, das ist fein....das Letzte was Du brauchen kannst, ist Aerger auf der Arbeit wegen Surfen im Net....
Wenn Du ein bisschen ruhiger bist, ueberleg mal folgendes...dieses Gespraech, nach dem Du so duerstest, was soll denn dabei rauskommen? Meinst Du, er sagt Dir "Ja, ich hab halt genommen, was ich kriegen kann, ich bin ein egozentrischer A.... und ausserdem hatte ich Spass dran, zu sehen, wie Du wegen mir leidest."
Meinst Du wirklich, er sagt sowas?
Nein. Er wird sagen: "Aber nein, liebe Schwindelfrei, Du hast mir unheimlich viel bedeutet, das mit dieser Anderen hat nichts zu sagen, ich wollte immer nur das Beste fuer Dich und uns Beide."
Oder sowas aehnliches in der Art. Ist Dir damit geholfen? Nein. Denn wenn Du es nicht glaubst, kommt noch mehr Wut und Enttaeuschung auf, dass er Dir so freiweg ins Gesicht luegt. Und wenn Du es glaubst....na, dann gehts in die naechste Runde.
Worten kann man nur begrenzt glauben ... schau auf die Taten, das sagt im allgmeinen mehr ueber einen Menschen aus, als das, was er sagt.
Wegen Deinen Sachen, sind das denn wirklich Dinge, die Du unbedingt brauchst? Wichtige, unersetzliche Erinnerungen? Oder eben nur ein Cd-Player oder ein Flachbild-Fernseher oder sowas in der Art?
Waere es vielleicht moeglich, dass Du Dich begleiten laesst, wenn Du die Sachen abholst? Von dieser Freundin zum Beispiel?
Ich hab naehmlich so den Verdacht, dass Du Dir selbst da einen Vorwand bastelst, doch noch zu Deiner Aussprache zu kommen....und so echauffiert wie Du grad bist, kann das eigentlich nur in gegenseitigen Anchuldigungen enden, Schreierei inclusive. Ich glaube nicht, dass das fuer Dich grad gut ist, auch wenn Du das meinst.
Also mit der Freundin da hin, Sachen holen, gar nichts sagen oder eventuell nur "Hallo, na dann wuensch ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, ich mach mich jetzt auf meinen Weg" raus, Tuer zu und weg.
Dieses Gefuehl, nicht zu einem definitiven Abschluss gekommen zu sein, das wirst Du dann aushalten muessen, diesen definitven Abschluss, die Klaerung aller zurueckliegenden Verletzungen....das ist zumindest im Augenblick nicht moeglich (meine Meinung).
Vielleicht in einem halben Jahr, wenn es Dich dann noch interessiert...
Gruese, Lindi