Hallo Lynielle,
*puh*, hier bei Dir gehts ja ganz schoen "rund" ... einen Tag angemeldet und schon 6 Seiten ..... da prasselt ganz schoen was auf Dich ein.
-----
Naturgmaess liegt hier im Fórum der Schwerpunkt auf dem Aspekt "Alkohol" .... klar, oder? Und da hast Du auch schon einiges an Hinweisen und Tipps bekommen.
Nun gilt es die auch umzusetzen.
------
Aus dem, was Du schreibst, springt mich allerdings was anderes an: Dein ganzes bisheriges Leben ist gepraegt von auto-aggresivem Verhalten. Du tust Dich selbst verletzen und abwerten. Dein Beduerfnis nach Naehe, nach "Dazugehoeren", nach "anerkannt werden", nach "gemocht werden" ist so gross, dass Du es auf eine destruktive Art auslebst .... mit Promiskuitaet, mit Treffen mit Maennern, die .... *hust* .... also denen es nicht um Deine Person geht.....und aus all dem ziehst Du fuer Dich eine Art "Macht" ..... Du kontrollierst, oder meinst zu kontrollieren, Du wirst begehrt, oder meinst begehrt zu werden......
------
Hast Du denn einen guten Draht zu Deinem Hausarzt? Koenntest Du Dir vorstellen, ihn mal auf die Moeglichkeit einer Psycho-Therapie anzusprechen? Du musst dem HA sicher nicht die ganze Geschichte erzaehlen, wenn Du nicht willst oder Dich nicht traust .... aber ihn darauf ansprechen, ob er Dir eine Ueberweisung schreiben kann, evtl. auch bei der Auswahl behilflich ist.
------
Deine Alkoholkarriere ist das Eine ..... nur wirst nicht einfach den Alk weglassen koennen und den "Rest" genauso weiterfahren.
------
Hey, Du bist ein pfiffiges, aufgewecktes Maedel! Schau mal da genauer hin, weshalb Du es zulaesst, dass Du als ***** bezeichnet wirst! Und was Du unbewusst da draus ziehst. Am Besten mit Hilfe von Jemand, der was davon versteht!
Liebe Gruesse, Lindi