Mich hat das was wohl Suchtverlagerung heißt davon abgehalten, gleich zu schreiben: Herbststurm, dich habe ich wirklich vermisst!
Und: Wie ich mich freue, Tocco, dass du das erste Jahr so gut überstanden hast und ich freue mich auch sehr auf das zweite Jahr!
Jetzt bin ich wieder da. Das Computerspiel, dass ich eigentlich nur anklicken wollte, und dass dann den Großteil meiner Gedanken für fast eine ganze Woche beherrscht hat, hat mir in aller Härte nochmal klar gemacht, dass ich krank bin.
Mir ist es wichtig, dass das hier steht.
Kurz bevor ich mich hier angemeldet habe, bin ich in einen Teich gesprungen, wo man mir vorher gesagt hat, dass da zwei Schlangen drinnen sind.
Ich dachte, sie seien meinem Inneren irgendwie ähnlich, meinem damals nassen Inneren, dachte sie wären kalt, und könnten diese alles verschlingende Kraft in mir verstehen.
Dann sah ich sie. Sie lagen auf einem Seerosenblatt, waren noch klein, ganz ruhig glänzten sie in der Sonne. Sie waren wunderschön und ich fand sie richtig schnuffig.
Diese Ruhe wollte ich auch. So ganz In der Welt sein können.
Ich hatte sie auch, bis ich wie verrückt auf kleine Männchen getippt habe. Da gab es wieder zwei von mir. Die eine, die der anderen den Vogel zeigt und sagt: Lass das bleiben. Und die andere, die mit dieser kalten Stimme : Ja klar, sagt.
Bestimmt bin ich warmherzig und auch lieb, so wie du das sagst Tocco, doch ich kann auch anders.
Fast hätte ich das selbst vergessen.
Jetzt weiß ich es wieder.
Vergesse ich es, fliege ich raus aus meiner Welt, aus meiner Zeit.
Danke, dass ihr hier seid!
LG