Der schöne Schulterklopfer vom Matthias wirkt noch immer nach....
Hallo Andreas, hallo Forum
Die Welt der Meinungen in der wir leben. Mein- ung, jedes Ego darf sowas haben, beruft sich sogar auf das Recht darauf sowas haben zu dürfen.
Ich berufe mich da inzwischen auf mein Recht, mich nicht dafür interessieren zu müssen.
Wenn ich auf wen treffe, der was weiß, finde ich das toll.
Weil das kommt nie aus nur einer Person, um was zu wissen muss ich vorher was annehmen können von wem.
Ich fände es zum Beispiel fahrlässig und anmaßend zu sagen: Meiner Meinung nach ist ein kalter Entzug gefährlich und dann kommt ein anderer und hat eine andere Meinung und das Recht darauf, dass sie auch was gilt.
Geht nicht, weil es nicht meine Meinung ist, die den kalten Entzug gefährlich macht.
Den meisten Sachen ist die eigene Meinung wurscht, weil sie in Wahrheit sind wie sie sind.
Darum schätze ich auch Erfahrungsaustausch. Da kann ich mir das Meinungszeugs das ich eh nicht mag, sparen.
Ich kann nicht arbeiten, wenn ich in Gedanken bei den Menschen bin, bzw bin ich dann nie zufrieden mit meiner Arbeit.
Dieses: Warte, warte bis ich es doch schaffe mich zu öffnen, warte bis ich dich liebe, warte bis ich erkenne, dass du mir was bedeutetest, warte, ich erkläre dir alles mögliche, warte, denn in Wirklichkeit bin ich anders.
Das ist total fruchtlos.
Deswegen habe ich sie alle nicht bei mir, wenn ich arbeite. Nicht mal die streunenden Katzen, niemanden.
Erst dann ist es, wird es gut.
Es reicht ohne wenn und aber hier zu sein.
Ich hab versucht, das Leid der Lebewesen zu denen auch ich gehöre wegzusaufen.
Jetzt weiß ich dass das nicht funktioniert. Dass ich es bin, die daran zugrunde geht, wenn ich es nochmal versuche.
Ich meine es nicht, ich glaube es nicht, ich weiß es.
Dir und euch auch einen schönen Tag