Hallo No Tears,
ich glaube ich höre mich opimistischer an, als ich bin, er trinkt ja zur Zeit immer noch genauso...
Ich HOFFE nur, das er seine Worte in sie Tat umsetzt!!!!
Mal abgesehen vom Alkohol, finde ich es von deinem Freund überhaupt nicht gut das er sich nicht meldet, was soll das???Ich meine was denkt der sich?Er hat ein Problem, du meldest dich TROTZDEM, und er?
Mal ne Frage, ist er es wert?Meinst du nicht es gibt einen Menschen der dich mehr schätzt?Und viel weiter als du bin ich auch nicht, du hast nur eine andere Ausgangsposition(getrennte Wohnungen).Dadurch kann jeder machen was er"will".Wir kommen um das "zusammen treffen"ja nicht rum, um die Wahrheit!
Weißt du was rufe ne Freundin/Freund an, und gehe mal feiern, oder mache nen DVD Abend mit jemanden, bleib nicht alleine zu Hause, da fällt doch alles nur auf den Kopf, oder mache ne Runde Sport, das lenkt viel ab!
Persönlich warte ich erstmal auf Montag, und bin gespannt ob er zu SHG geht?!Danach sehe ich weiter, und das ich raus muss, ist sehr wichtig, auch wenn ich viel aushalte, ist irgend wann schluss!
Weißt du ich habe immer wegen jeden bisschen geweint(bin da nah am Wasser gebaut), aber seid dem ich realisiert habe, das mein Partner ein Alkoholiker ist, (selbst Hochzeit absagen)habe ich noch nicht geweint, und WARUM?
Weil ich der Meinung bin, das es so "krank",komisch, unrealistisch ist....und nicht ich das Problem habe, das wenn er sich nicht helfen lässt, es einfach keine Träne wert ist.
Weil ich bin jung, habe einen Job, und kann alles schaffen, und andere Mütter haben auch schöne Söhne, so denke ich, hört sich hart an gegenüber meinen Partner gesagt!
Aber in der Ecke hocken, davon wird auch nichts besser, und das schaffst du auch Drück dir die Daumen, kein Mann der Welt ist es wert, das wir uns selbst fertig machen, oder???
Ganz liebe Grüße Maria