Liebe Aurora,
danke, deine Worte sind wie ein Trostpflaster für meine Seele 
Ich weiß, das ist dein Weg. Mir ging es auch gestern erst gar nicht so schlecht (außer meiner Erkältung). Als ich das aber las, kam alles irgendwie in mir hoch. Es ist ja auch noch gar nicht so lange her, als ich das mit der Wohnung abgesagt habe.
Die war eigentlich ganz niedlich. Sie war nur ziemlich eng. Ich hätte mir sogar Garten machen können, aber Stückchen weg und ohne Wasser.
Ich habe eh wenig Zeit. Besser wär so ein Balkon, wo man sich auch mal spät schön raussetzen u. abspannen kann, sowas brauche ich.
Nun sitze ich hier und alles tut noch mehr weh, weil ich ja nicht weiß, ob ich hier überhaupt bleiben kann. Alleine wird nix und mit ihm, für immer, kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, noch nicht oder nie wieder.
Naja, ich schrieb ja schon mal, dass das auch solch eine Blitzentscheidung war. Ich denke, wenn es jetzt nichts wird mit uns, dann weiß ich es genau, habe es versucht und kann dann vielleicht auch sicherer meinen Weg gehen.
Ich freue mich für dich
, dass du wieder Oma wirst. Das sind bestimmt auch alles so neue schöne Erfahrungen, mitzuerleben, wie die Kinder ihren Weg machen und wie neues Leben entsteht, wieder kleine Menschenwesen aufwachsen zu sehen, die einem am Herzen liegen.
Meine „Kleene“ ist ja auch schon 24, hat gerade ihren Abschluss fertig, einen tollen Job und einen lieben Freund. Mal sehen, wann es dort die erste „Erbse“ gibt.
Ach die ist süß, von ihr kriege ich so viel Beistand. Wir sind wie Freundinnen. (Naja bei Kummer muss man auch mal Mama sein). Ich glaube, sie fand es blöd, dass ich hier geblieben bin, so sehr sie sich auch um ihren Vater sorgt. Sie hat damals auch so viel mitgemacht bei uns und soo große Probleme gehabt. Ich bin soooo stolz, dass sie das alles geschafft hat. 
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.
Ich werde morgen mal wieder einen Weibsenabend mit einer ganz lieben Freundin aus meinem Heimatort machen. Da freue ich mich schon drauf. Jetzt geht’s auch erstmal in meinen (armen) Garten.
Ganz liebe Grüße von Eklisee