Hallo Forum!
Ich muss es jetzt mal loswerden der gestrige Tag hier im Forum steckt mir noch gewaltig in den Knochen. In mir ist sehr stark das Gefühl entstanden hier unerwünscht zu sein wenn ich nicht bereit bin gewisse Bedingungen zu erfüllen.
Ich habe noch nie im Leben auf anderer Leute Kosten gelebt oder jemanden bewusst ausgenutzt. In Unkenntnis der wahren Sachlage bekam ich ein paar wirklich für mich unschönen Beiträge zu lesen.
Das Ganze ist jetzt nicht als Vorwurf gedacht sondern ich analysiere bloss für mich. Wie weit ist es mit der Akzeptanz anderer Menschen? Bin ich bloss was wert wenn ich Bedingungen erfülle die mir andere aufdrücken wollen?
Ich möchte mir und meinen Prinzipien treubleiben, ich habe lange daran gearbeitet da zu sein wo ich jetzt bin. Schaffe ich es überhaupt hier weiter zu schreiben mit dem Gefühl im Nacken nicht erwünscht zu sein oder drehe ich dem Forum den Rücken?
Vielleicht kommen jetzt wieder ein paar unschöne Beiträge damit werde und muss ich leben, aber bitte verschont mich mit den gestrigen Allgemeinplätzen. Es muss doch möglich sein sachlich über Dinge zu schreiben.
Liebe Grüsse
Speranza