Hallo Rena!
Zitater mir gestern sagte das die Ärzte zu Ihm meinten Er wäre nicht krank , hätte kein Problem und gehöre nicht dort hin.....verstehen kann ich das nicht, ich habe mir das doch nicht alles eingebildet.......
Was die Ärzte gesagt haben hat er dir gesagt aber andererseits warum ist er noch dort wenn er keine Suchtprobleme hat?
Ich arbeite selber im Suchtbereich und jeder Suchtkranke hat das Recht die Behandlung abzubrechen solange er noch Herr seiner Sinne ist und keine Selbst- oder Fremdgefährdung besteht.
Ich weiss natürlich nicht wie es in der Klinik abläuft in der er sich befindet aber bei uns darf man auch keine Handys anmachen es ist der gleiche Grund wie im Flugzeug.
Ich würde es als Psychoterror empfinden wenn an einem Tag sagt dass er dich liebt und am anderen Tag beschimpft und bedroht er dich.
ZitatHat er sich womöglich dort in eine Schwester verliebt ...oder mit einer sogar was ???
Nun quäle dich doch nicht mit solchen unsinnigen Gedanken.
Zitat....ich habe son Angst das er mich nicht mehr liebt und ich wieder allein da stehe ,
Hat er dich jemals geliebt oder bist du für ihn eine bequeme Partnerin die er manipulieren kann wie es ihm gerade passt? Die ihm alles verzeiht egal was er sagt oder tut, ist das Liebe?
Er ist suchtkrank und wird weiterhin seine Spielchen treiben und solange du mitspielst wird er dir alles versprechen nur damit er in Ruhe trinken kann. Ich sage sogar Suchtkranke sind nicht fähig andere Menschen zu lieben.
Was du tun kannst ist dich abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen. Es gibt schliesslich noch ein eigenes Leben dass so schön sein kann.
Vielleicht hilft es dir ein wenig immer zu sagen ich bin nicht schatzis-mietze ich bin Rena und ich bin mir soviel wert dass ich es nicht nötig habe mich so zu behandeln lassen.
Liebe Grüsse
Speranza