Hallo Roseanne!
ZitatMeistens hängt er mir dann eine Affäire an.In dem Stadium muß ich sehr vorsichtig abwägen was ich sage oder tue.
Wenn ein Mensch länger so viel Alkohol trinkt kommt es häufiger zu wahnhaftem Verhalten. Er verdreht die Tatsachen, dass du keine Lust auf ihn hast wenn er betrunken ist liegt dann nicht an ihm sondern daran dass du einen anderen hast.
Genauso ist es wenn jemand nasser Alkoholiker ist sind alle anderen daran schuld dass er trinkt und Gründe gibt es viele. Die Sucht verhindert dass er klar denken kann.
Dass du denkst er müsse dich schön saufen ist Quatsch genau wie diverse andere Sprüche die nasse Alkoholiker von sich geben.
Meiner war auch so ein "Nachtschwärmer" wenn er zuviel intus hatte, sei es dass er die Toilette gesucht hat oder mich wachgemacht hat um mir die lächerlichsten Dinge vorzuwerfen.
Nachts um 2 Uhr brüllte er durchs Haus ich konnte oft überhaupt nicht mehr richtig schlafen und war fix und fertig.
Diese Stimmungschwankungen kenne ich auch, manchmal hatte ich das Gefühl er hasst mich und will mich fertigmachen. Im nüchternen Zustand hat er alles zurückgenommen und auch zugegeben dass ER ein Problem hat aber geändert hat er nichts.
Liebe Grüsse
Speranza