Hallo Meikel,
eine Frage, wie ist das mit dem Würgen beim Zähneputzen -
ist das auch ein spezielles Symptom bei Alkoholismus ?
und wann - falls überhaupt - verschwindet das Würgen ?
Gruß, HerbstSonne ![]()
Hallo Meikel,
eine Frage, wie ist das mit dem Würgen beim Zähneputzen -
ist das auch ein spezielles Symptom bei Alkoholismus ?
und wann - falls überhaupt - verschwindet das Würgen ?
Gruß, HerbstSonne ![]()
Hi Lindi,
herzlicher sonniger Herbstgruß zu Dir nach Spanien !!!
Wie raus aus der Misere und Unzufriedenheit - wenn man/frau - egal wohin man blickt hohe - für einen gefühlt unüberwindbare Berge, sieht ?
In der Weise ergeht es mir ähnlich wie Dir - und ich denke, ich komme nicht umhin mir noch viel genauer über mich und meine Ziele und Wünsche klar zu werden. Ja, im tiefsten Grunde meines Inneren weiss ich auch was ich will - Zaudern Zögern Zweifeln - grrrrrrrr - ja, in den Bereichen, die mich schon lange drücken, da sind diese drei Gesellen mir treue Wegbegleiter - und ich muss gucken - dass ich step by step für mich in Handlung komme und auch mir entsprechend dem Problem/Thema Hilfe hole.
Alles alles Gute für Deine nächsten Schritte - dranbleiben - ja, das will ich - bis zum nächsten post, lg, die HerbstSonne
@ Orlando
Danke, Respekt, Respekt ![]()
äähm, @ Orlando,
Wie lange bist Du schon geschieden ?
25 Jahre ?
![]()
Liebe Grüße, die HerbstSonne
Hallo Lindi und alle die hier schreiben,
genau das ist ja die Krux und das Erschreckende, daß ich unabhängig von IHM, für mich in Teilbereiche nicht oder nur sehr zäh in die Gänge komme. Und ob Selbstmitleid oder Opfer, mir persönlich das ganz schön zu schaffen macht - es - das in die Gänge kommen - noch nicht besser hinzubekommen.
In diesem Sinne - allen denen es ähnlich wie mir geht - Geduld und Mut zum Bremsen/Blockaden lösen - auf dass es mir/uns in Bälde gelingt, leichter in Fahrt für mich/uns zu kommen.
Grüße, die HerbstSonne