Beiträge von Marni

    Hallo schwindelfrei, versteh mich nicht falsch, aber ich wäre fast froh wenn mein Mann mich schlecht behandeln würde, denn dann könnte ich ihn loßwerden- das weiß ich!!!!!!!!!
    mein Mann trinkt fällt in sich zusammen und schnarcht, Sex hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr, aber er ist immer nett und hilfloß und tut alles für mich--- nur mit dem trinken aufhören kann er nicht!!!
    Daher habe ich wenn ich mal hart zu ihm bin und sage, ich liebe dich nicht mehr, ich sehe dich nur noch als guten Freund ---verlasse dich nicht---bist mein bester Freund---lasse mich nicht scheiden---und in drei Jahren ist das Haus abgezahlt---und zerstöre nicht unser Heim!!!!!!!!!!!
    DOCH DABEI FEHLT MIR NÄHE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ER UMARMT MICH NICHT WIE IM LIED VON ANNETT LOUISIAN BERÜHREN UNSERE LIPPEN SICH BEI BEGRÜßUNG UND VERABSCHIEDUNG KAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Lied geht diese Frau mit dem Koffer zur hinteren Gartentür und er weiß nicht das sie ihn gerade verläßt.
    W A R U M S C H A F F E I C H D A S N I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Marni

    Hallo Clärchen,Aurora und ragna, ich bin absolut neu hier,erst den zweiten Tag. Habe aber schon sehr lange gesucht, von euch allen ist mir fast alles bekannt. Dieses Gefühlschaos mal total entschlossen jetzt sage ich es und so gehe ich vor. Dann schlafe ich gegen morgen ein und wenn ich aufwache bin ich schon wieder schwankend. Mache ich es richtig. mein Mann trinkt schon bestimmt 30 Jahre mit Pausen, allerdings versteckt, denn nachdem wir es entdeckt hatten und uns die Ärzte es uns als Angehörigen auf den Kopf zu gesagt haben, konnten ich es nicht mehr ignorieren. Er hat immer Glück gehabt drei Mal wollte ich micht trennen und ernst machen. Dann kam er für ein halbes Jahr ins Krankenhaus(Bauchspeicheldrüse), dann vier Beipässe und Anfang April noch ein Schlaganfall. Nun stehe ich zum vierten Mal vor diesem Schritt. Wir haben getrennte Zimmer (Schlafz.), arbeiten volltags und sehen uns fast nur von 20.00Uhr bis 21.30Uhr, dann gehe ich ins Bett.
    Eigentlich sind wir schon getrennt, er ist eher mein
    vertrauter Freund. Wir sind seit 34 Jahren verheiratet und leben getrennt zusammen seit fast 10 Jahren. meine Kolleginnen wollen nichts mehr hören, sie wollen Taten sehen und eine habe ich umgesetzt aber mit mangelnden Erfolg.
    Ich sagte ihm wieso soll ich zum Psychiater, du bist mein Problem ...ich liebe dich nicht mehr nach allem was war mit dem Trinken. Keine Reaktion er hat nichts geantwortet, war nur noch netter. HÄ...
    Heute will ich das Gespräch suchen... und habe totale Angst...
    Lg Marni