hallo mitzu
körperlich aggressiv wird er noch nicht....
Du machst dir doch eindeutig etwas vor!!!!!
Du beschreibst doch seine übergriffe ausführlich!!!
Haare ziehen, beißen, in die nieren schlagen....
Eindeutig !!! Du beschönigst es. Hast du DAS mal in deiner therapie angesprochen. Es ist doch egal ob er meint das hat nicht weh getan.
Du hast es schon mindestens zweimal beschrieben. Also hat es eindeutig weh getan. Such dir hilfe....
Natürlich will er nicht,daß du gehst. Wer ist den dann sein brügelknabe? Den muß er sich erst einmal wieder erziehen.
Solange du kein ernsthaftes STOP schild aufstellst wird es schlimmer!!!
Und ich weiß wovon ich schreibe. 10 jahre körperliche mißhandlungen... Immer hieß es hinterher, es war nicht so schlimm bzw. Es hätte nicht wehgetan.
Falls du es nicht weißt er begeht damit straftaten!
Ich habe es immer beschönt gedeckt und mich geschämt. Als wäre es meine schuld.
Bis zu meinen tiefpunkt im letzten sommer...
Da hatter er mich so fest mit der faust ins gesicht geschlagen... Ich konnte eine! Woche nichts festes essenund ein backenzahn ist gebrochen...
Da war der Punkt wo ich dachteDAS habe ich nicht verdient!!!!
Ich habe nichts versteckt... Ich bin so auf arbeit, meine chefin hat mich gleich in die rettungstelle geschickt! Ich habe das aufnehmen lassen und habe telefonnummer von beratungsstellen bekommen.
Zu denen bin ich hingegangen...
Ich habe meinen mann den Bericht der rettungstellle vor die nase gehalten und ihn gewarnt, beim nächsten mal zeige ich ihn an...
Dann fällt seine maske, die er sich nach außenhin angelegt hat.
Seit dem hat er mich nicht mehr angefaßt.
Außerdem habe ich die nummer des frauenhauses im kurzwahlspeicher...
Also mach dir nichts vor. Hole dir hilfe. Denke an dein sohn. Auß kindern die soetwas erleben werden selbst männer die frauen schlagen. Und willst du das?? Du hast verantwortung für dein kind!
Mein mann hat auch meine sozialen kontakte abgebrochen. Vielleicht etwas subtiler als deiner. Ergebnis das gleiche.
Keine freunde!
Jetzt baue ich mir mühsam ein neues umfelt auf.
Ich erlaube ihm nicht mehr mir das kaputt zu machen. Laß ihn bocken und beleidigt sein... Sein ding.
Versuche dir einfach eine emotionale distanzz aufzubauen.
Bei mir ist dadurch etwas ruhe eingekehrt.
Aber vielleicht hast du deinen Tiefpunkt noch nicht ganz erreicht.
Ich wünsche dir viel kraft...
LG
topas