Beiträge von Trocken Bleiben

Hallo Bc
    Ich habe dazu am 25.12.11 schon was geschrieben.
    Da der Rückfall im Zusammenhang stand,mit dem Freund meiner Tochter....
    Massivste Gewaltausbrüche Glastüren kaputt usw.
    Wurde aber so hingestellt,Ausrutscher konnte keiner was für.
    Diese Agressionen führten dazu,das ich irgendwann die Polizei um hilfe gebeten habe.
    Lieder sind sie nicht gekommen,mit der Feststellung ,das noch nichts passiert war.
    (Wie alles vorbei war und ich mit meiner Tochter darüber geredet habe,sagte sie nur ,ja ich hatte Angst,aber was sollte ich denn machen???)
    Das ganze eskallierte,bis ich nicht mehr Konnte.
    Während meines aufenthaltes im Krankenhaus habe ich schon beschlossen,wenn meine Tochter das wünscht,soll sie es haben,und soll sich mit ihm eine neue Wohnung suchen.
    Das habe ich ihr dann auch nach meiner Entlassung mitgeteilt,
    4 Tage nach meiner Entlassung war er mir dann am Hals,
    daraufhin ist auch meine Tochter wach geworden.
    Und hat ihn rausgeworfen..
    Damit habe ich erst mal meinen Sellenfrieden wiedergefunden,aber auch meine Tochter.
    Man merkte es ihr Förmlich an,wie es ihr besser ging,und mir auch.

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich besuch bekommen,vom Sozialpsychatrichem Dienst.
    Nachdem ich ihm den Werdegang des ganzen erzählt habe,meinte
    diese Person,ich sollte mich in Therapeutische Behandlung begeben.
    Auf meine Frage ob in Deutschland erst etwas Passieren Muss,und dann die Betroffenen dann Therapiert werden Können,konnte sie nichts mehr sagen.
    Hilfe im Vorfeld,ist in solchen Fällen warscheinlich nicht in deem Ausbildungsplan Enthalten.

Ich will nicht wissen,was für eine Ausrede diese Leute anbringen würden,wenn meiner Tochter etwas passiert wäre????
    Es ist so,das einige Personen davon wussten.
    Diese Konnten zwar nicht machen,weil sie nicht dierekt Betroffen waren,und das gsnze Ausmass ja nicht mitbekommen haben,nur das er immer viel Schrie und mit solchen Assozialen Ausdrücken nur so um sich warf.

Man liest es ja immer wieder in der Zeitung,ach wie schrecklich,
    wieder einer Umgebracht.
    Werden die Angehörigen bestimmt auch wieder zu einem Therapeuten geschickt,und gut ist.
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh das dieser Mensch weg ist,und meine Tochter auch.
    LG Hans

Hallo Matthias
    Ich maine schon.
    Es ist Fakt,das ich einen Fehler gemacht habe.
    Wenn ich diesen Fehler nun sehe ,und daran Arbeite das Dieser Fehler mit dazugehörigen Fehlern nicht mehr vorkommen Kann bin ich einen Schritt weiter.
    Und so war das Zitat Gemeint.
    LG Hans

Hallo Uwe
    Ich glaube aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu sagen,das auch ein Schritt nach Hinten,auch ein Schritt nach Forne sein Kann.
    Dadurch sieht man auch bei sich selber wieder Näher hin,und stellt fest,das da noch Baustellen sind die es zu Bearbeiten gilt.
    LG Hans