Hallo Bc
Ich glaube dich als Berater das wär es doch 

Dann wären nicht etliche Spezialisten mit diesem Fall Baschäftigt.
Wenn du einmal6 monate auf Krücken durch die Lande Schleichst,bist du erst mal Froh wenn du diese in die Ecke stellen kannst.
Dann leufst du aber noch lange nicht normal...
Das schlägt sich dann alles auf die Rückenmuskulatur nieder,sagst du das einem Artzt,der sieht den Zusammenhang zwischen Knie und Rücken nicht.
Er ist ja der Artzt.
Mitlerweile ist mir das auch klar,Knie und nicht richtig laufen,hat nichts mit dem Rücken zu tun 

Andere Spezialisten sagen klar.dürfen aber nichts machen.
So zieht sich das schon seit 5Jahren hin..... Herrlich.
zur Zeit bin ich von 5 Gutachtern schon begutachtet worden jeder weis etwas anderes,und hat eine neue Lösung.
Einer war so gut der wusste direkt wo der Fehler ist,wie ich dann mal im I.Net mich ein bischen schlau gemacht habe,wären das noch mal über zwei Jahre auf Krücken und danach der Ausgang mit Keiner Garantie gewesen.(Jeder Eingriff kann auch danebengehen.)
Aus der Nummer bin ich aber dann mit Hilfe eines anderen Artztes herausgekommen.
Wenn er recht behalten hätte ,hätte ich noch nicht mal ablehnen Können.
Zitat
andererseits warst Du aber bei Deinen diversen Handknochenbrüchen gar nicht beim Arzt.
Ich war oft genug beim Artzt,glaube es mir,aber ich habe auch geschrieben,das ich nicht für jedes Weh Wehchen zum Artzt Renne.
Und wenn man sich mal die Hand verstaucht,dann tut das ein zwei tage Weh,und Gut ist.
Wenn dann jemand Feststellt,das die Hand mehrfach angebrochen ist,
(Was bei der eigentlichen Bruchverletzung herauskam)
weis man natürlich mehr.
Zitat
Sowas zum Beispiel ist doch eine Sache, die Du mal selber hinterfragen könntest, warum Du Dir sowas selber antust und da lieber auf andere hörst, die Dir ohne jegliche Diagnose sagen, dass da gar nichts ist, was auf der anderen Seite doch völlig unmöglich ist, kein anderer lebt in Deinem Körper - nur Du alleine.
Ich kann selber noch nicht Feststellen ob eine Hand angebrochen ist oder nicht.
Erzählen Kannst du ja vieles,daher kommt es ja auch,das die Ärtzte gesgt haben,das Kann nicht sein ,das sie umknicken.......
Die Verletzungen der Hand sind Folgeschäden,die aber mitlerweile auch anerkannt werden.
Aber ich glaube wir verzetteln uns jetzt hier ein wenig,aber ich weis schon wann ich was mache.
Glaube es einfach mal.
LG Hans