Lieber Frank,
ich danke dir für deine lieben Worte und Wünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut! 
Ich hatte schöne, jedoch auch anstrengende Weihnachtstage- bin zufrieden, das ich alles halbwegs hingekriegt habe. Das anstrengende war hauptsächlich, das ich zu meiner Sache mit der Schulter auch noch eine schwere Erkältung mit Fieber bekommen habe- am Sonntag vor Heiligabend habe ich mit 39° Fieber 6 Std. gearbeitet und danach noch mal Kekse gebacken- das war einfach sehr anstrengend und kraftraubend....insgesamt bin ich jetzt seit knapp 4 Wochen krank und stehe etwas neben mir. Heiligabend war ich dann bei meiner Mama und danach war mein Ex für 2 Std. zum Tee bei mir. Am Die. habe ich morgens gearbeitet und nachmittags waren wir bei meinem Opa im Pflegeheim (er ist 94) und heute waren meine Mutter und ich mit dem Zug bei meinem Bruder. Morgen und Samstag muss ich arbeiten, zumindest habe ich dann So+ Mo frei und kann mich ein bissel ausruhen.
Ich komme einfach nicht wirklich zur Ruhe....und die bräuchte ich dringend, um mich richtig auszukurieren- aber manchmal ist das leichter gesagt, als getan. Das ist sehr vielschichtig und ich achte auch auf mich- doch ich bin leider manchmal noch einigen Zwängen unterworfen, denen ich mich noch nicht gänzlich entziehen kann. Ich hoffe sehr, das mir meine Therapie dabei eine Hilfe sein kann, die ja jetzt bald beginnt.
Im Januar gehts auch gleich weiter mit Zahnarzt / Frauenarzttermin und die Therapie geht los. Ich möchte gerne damit anfangen ins Fitness Studio zu gehen, weil mir mein Orthopäde empfohlen hat, gerätegestütztes Muskelaufbautraining zu machen, um meine Brustwirbelsäule zu stabilisieren, weil nur das langfristig solchen Blockaden entgegen wirken kann. Am 21. Januar habe ich mir knapp 2 Wochen Urlaub genommen um mein Wohnzimmer zu renovieren- und das wird viel Arbeit werden, da evtl. komplett die Tapeten runter müssen, auch von der Decke, und ich nicht weiß, wohin mit den Möbeln und allem, da meine Wohnung nicht besonders groß ist....da graut mir regelrecht vor, aber ich möchte das endlich angehen! Ich wieß nicht, vielleicht ist das alles bißchen zuviel auf einmal?
Heute Nachmittag beim spazieren gehen habe ich mir überlegt, das ich gerne im Mai für 8-10 Tage alleine auf eine Nordseeinsel fahren würde, und einfach mal wirklich Urlaub zu machen und ganz viel Zeit für mich zu haben....Strand, Meer, Ruhe, Lesen, Faulenzen, Sonne, Rad fahren, Wind, Dünen, Schreiben, Nichts tun....da ging es mir gleich besser und ich werde gleich mal im Internet gucken, was es da für Angebote gibt. Ich glaube, das ist eine gute Idee, dann habe ich ein schönes Ziel vor Augen...
Ich wünsche dir einen schönen Abend, GLG Lena