Beiträge von chaoswoman

    Der Grünkohl kocht vor sich hin, es riecht schon gut. Freu mich auf meine Familie morgen zum Essen.

    Werde mich nachher noch aufs Sofa legen, weil ich nicht soo gut geschlafen habe. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit noch legen,die Schlafstörungen.

    Ansonsten allen einen schönen Tag.

    Gruß Dorid ( CW)

    Hallo silberkralle,

    Super brauch ich nur fürs Motorrad. Ich hab früher schon gerne gekocht. Ich entdecke es grade wieder .

    Wenn da nur nicht immer die Kalorien wären, soifz.

    Solange ich Beschäftigung habe, bin ich gut gestellt.Das grübeln kommt in den Leerlauf Phasen.

    Gruß CW

    Hallo Convaincu,

    Ich bin gelernte Köchin, und habe das Kochen grade wieder als Beschäftigung wieder gefunden. Sonst war ich eher so der Fertigfutter Esser, hauptsache satt.

    Ich fange heute an zu kochen, das Essen gibts erst Sonntag.

    Eine richtig sinnvolle Beschäftigung.

    Ich singe in der Küche(gut daß das keiner hört)

    Gruß CW

    So, ich war grade einkaufen, weil ich meinen großen Sohn mit Familie am Sonntag zum Essen hier habe. Es gibt Grünkohl, ein Gericht das im Norden oft im Winter gegessen wird. Allein das kochen macht mir schon Freude.

    Ich hab mal gerne gekocht, und so langsam kommt die Lust darauf wieder.

    Es macht mir Spaß Gäste zu haben, und da mein Großer von meinem Problem weis,und mich unterstützt ,ist es meine Art mal DANKE zu sagen.

    Auch wenn ich noch am Anfang stehe, ihnkann ich immer anrufen.

    Das ist ein klasse Gefühl, jemanden zu haben der hinter einem steht in dieser zeit.

    Gruß CW

    Hallo Bruce,

    Ich verliere den Job-Wechsel nicht !!!!!!!!!! aus den Augen. Aber gut Ding braucht weile. Ich werde nicht euphorisch, soweit bin ich noch lange nicht.

    Immer Step by Step, das geht am besten.

    Und wenns mir mal seelisch nicht so gut geht, und das wetter gut ist, setz ich mich aufs Motorrad und dreh ne Runde.

    Gruß CW