Beiträge von chaoswoman

Hallo Hartmut,
    Ich will mich der Sucht STELLEN, nicht raus stehlen, soviel erstmal dazu.Ich bin schon intensiv auf der Suche nach etwas anderem. Außerden bin ich noch 50% schwerbeschädigt, wegen Krebs. Es ist bestimmt nicht angenehm im Moment dort zu arbeiten, aber das stehe ich durch. Ich möchte nicht von Hartz 4 leben müssen, kannst du das verstehen ??

Gruß CW

Hallo Bruce,
    Ich arbeite schon 35j in der Gastronomie, da was anderes zu finden ist in meinem Alter nicht so einfach. Aber leben von irgendwas muß ich auch. Ich bin ja bereit vieles zu machen, aber nicht alles. Wie ich schon schrieb, während der Arbeit gabs seltener Alk , eher danach.

Gruß CW

Hallo zusammen,
    Gestern war ich das erstemal wieder arbeiten (Kneipe), es ging mir gut. Ich hab ja vorher eher selten auf der Arbeit getrunken, eher danach zuhause. Und dann richtig ,fast immer hochprozentiges. Klar gabs immer wieder ein paar Tage dazwischen wo ich nichts getrunken habe. Aber wenn dann gabs reichlich, und ohne Limit. Das will ich nichtmehr. Den Alk den ich sonst in mich geschüttet hab, nehm ich jetzt lieber zum tanken fürs Motorrad, lächel.

Schönen Tag allen

Gruß CW

Hallo ingrid2012, mit dem laufen gehts bei mir grad nicht so, knie kaputt. deswegen radeln, oder moped fahren. naja, der haushalt könnte auch besser sein, aber ich denke im moment ists wichtiger etwas für MICH zu tun. klar nicht im dreck umkommen, iss klar. aber eben nicht alles 100% machen. es kommt keiner und macht es für mich .

gruß CW

hallo convaincu,
    Ich war, oder bin immernoch krank geschrieben. die haben mich einfach so überfallen. irgendwie hatte ich nicht den mut etwas zu sagen. und nein, momentan bin ich mir gesellschaft genug, ich hab ja meine jungs und enkel auch noch.

Hallo Convaincu,
    Geduld ist nicht grade meine Stärke im Moment, hab heute erstmal mein Motorrad geputzt und gewartet. Jetzt fühle ich mich schon besser. Es soll ja am Wochenende schön werden hier im Norden, vielleicht mach ich eine kleine Ausfahrt, danach gehts mir immer besser.

Gruß CW

Hallo zusammen,
    Nun, ich bin noch neu hier, und hänge praktisch noch zum trocknen auf der Leine.Aber körperlich gehts mir gut, ich hab nen guten Arzt. Und Suchtdruck hab ich auch nicht . Was mich aber nervt ist die Antriebslosigkeit, okay die war unter Alk auch nicht besser. Aber so langsam sollte sich doch etwas ändern.Meine Arbeit werde ich auch wechseln(Gastronomie). Was mich so irritiert sind die Stimmungs Schwankungen.Auf Grund gesundheitlicher Probleme kann ich nichtmal Sport machen im Moment.

So das wars erstmal in Kürze
    Chaoswoman

Okay bin neu hier, aber wollte mich trotzdem mal zu Wort melden. Trotz meines Alkohol Konsums ,hab ich mich nie betrunken auf irgendein Gefährt begeben. Das nur mal vorweg,

Ich hab vor 2,5j den Motorradschein gemacht, und immer wenns mir mies geht fahre ich ne Runde.

Das befreit meinen Kopf enorm.

Gruß Chaoswoman