Beiträge von Dafina

    hallo :)

    ich lese hier schon lange im forum, was mir auch wirklich schon sehr geholfen hat. ich lese auch gerade bücher über das thema. aber wirklich eine veränderung habe ich noch nicht herbeigeführt...
    mit meinem mann bin ich seit 12 jahren verheiratet. vor 4 jahren habe ich mich getrennt, und eine neue wohnung eingerichtet. unser sohn war damals 1 jahr alt als ich mich getrennt habe. dann verspechungen von ihm und wir zogen wieder zusammen, dh. er zog in meine neue wohnung wieder mit ein. kurz gings ganz gut, dann war wieder alles beim alten. er trinkt, und sieht es wohl auch nicht ein es zu lassen.
    mein problem ist, ich weiss nicht warum ich mich nicht trennen kann. wenn er 1-2 tage normal ist (dh. er hält nur seinen spiegel) bin ich froh und alles ist gut, und ich will nicht an trennung denken. dann kommt wieder der absturz und ich bin fertig und meine gedanken kreisen den ganzen tag nur um dieses thema, was ich tun SOLLtE, sagen will usw... wir haben inzwischen auch noch eine tochter, die jetzt 1 jahr alt ist. ich habe keine angst alleine die kinder zu versorgen, da tue ich jetzt eh schon, auch finanziell....
    manchmal denke ich ich bin verrückt, nicht normal, warum lasse ich mir das alles gefallen...warum kann ich das nicht beenden ? dann denke ich wieder, vielleicht übertreibe ich und alles ist nicht so schlimm...oder wenn er grad "normal" ist, will ich garnichts davon hören. .. in eine selbsthilfegruppe kann ich zur zeit wegen den kindern nicht gehen... ich weiss ich muss was an mir ändern, aber ich kann nicht. oje, ich hoffe mal ich hab passend hier ins thema geschrieben :)