Ja, sich treffen, darüber hab ich auch lange nachgedacht... auch obs überhaupt gut wär, aber das weiß man ja auch nur danach, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen daß es SCHLECHT wäre. Und wünschen tu ichs mir schon lange
Aber dies ist nunmal ein Forum ohne PN und ich respektiere das auch.
Selber schreiben - ich hab viele Gründe das nicht zu tun. Was hier wirklich ist kann und will ich hier nicht verhandeln weil es nicht mich selbst betrifft (Tochter, so als zarter Wink)...
Dein Berufsproblem kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht mir nicht anders (und doch sehr nach 30 Jahren im Job); ich bin seit Januar krankgeschrieben, Rücken, massiver Burnout, und ich frag mich ob und wenn ja wie ich wieder einsteigen soll - mit meinen Unterhaltsverpflichtungen im Rücken, die natürlich einen ziemlichen Druck machen. Trotz dieser Dinge geht es mir gut. Grad weil ich weit draußen bin, mich entfernt habe und nicht vereinnahmen lasse.
Ich möchte dir mal einen Rat geben: laß dich nicht unter Druck setzen und setze dich nicht selbst unter Druck. Was du dir in den vergangenen Jahren aufgebaut hast schaffen manche Manager im Leben nicht. Man muß nix "leisten" um was wert zu sein. Das ist eine ganz kaputte Ideologie in einer kaputten Welt (wie man grad git verfolgen kann wenn man diese Griechenlandkrisenberichterstattumg verfolgt) -- nee nee Lena, ohne dich zu kennen, du bist ganz genau richtig so wie du bist, und wenn die Lena, die ich hier lese, die Lena ist weil sie nicht arbeitet, dann sollte sie es auch nicht tun. Hab den Mut das so zu machen. Ich hab ihn auch grad und wenn's für n halbes oder ein Jahr ist, drum kenn ich das Problem daß man ein schlechtes Gewissen bekommen kann,aber das ist falsch.
Dein Weg stimmt so, das ist mein Eindruck.
Uns treffen? Manchmal denk ich, es geht eben nicht und das ist schade ;manchmal denk ich aber auch, wir laufen uns eh irgendwann übern Weg. Weil es so sein soll. Ich glaub an sowas. Und manchmal denk ich, wir haben uns doch sowieso schon lang getroffen 
Bitte mach dir über dein Nicht-Arbeiten wenig Kopf. Du bist genau richtig wie du bist und kein Job fügt dem irgendwas dazu oder zieht irgendwas ab. Sei Lena. Das ist ein Geschenk. Bestimmt nicht nur an mich.
Grüß deinen Bruder unbekannterweise wenn du ihn siehst (der ist bestimmt auf seine Weise klasse!) und fühl dich umarmt, wenn du magst
LG Frank