Nochmals danke Consuela, Drybabe, Margit, Matthias, Marion, Schorsch und Lena. Puh, lange Liste und ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ich bin irgendwie noch so aufgedreht dass ich gar nicht einschlafen kann. Dann dachte ich mir wenn ich eh nicht schlafen kann dann beantworte ich doch als die Frage von Schorsch 
Also zuerst war ich ja schon um 8:40 Uhr dort weil ich doch sehr nervös war. Hab dann noch paar geraucht und bin mich anmelden gegangen. Gegen 9:20 Uhr ca wurde ich dann Untersucht, musste einen Hör- und Sehtest machen, Reflexe wurden getestet, ich wurde gewogen und gemessen etc. und anschließend wurde mir noch Blut entnommen.
Das zog sich schon ewig und um kurz vor 11 hatte ich dann ein ca 20 minütiges Gespräch mit einem Psychologen der mir einige Fragen stellte.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher auch schon viel gemacht habe, wie zum Beispiel den Bericht von meiner Entziehungsklinik und mir von meiner SHG ein Schreiben anfertigen lies das ich schon abgegeben hatte. Auch hatte ich ja schon mehrere Urintests gemacht.
Das Gespräch lief echt gut und der Psychologe meinte danach schon, dass er noch ein paar Tests machen möchte, dies aber nur noch des Formzwecks ist. In dem Gespräch kamen halt so Fragen wie zum Beispiel warum ich damals getrunken hatte, wie lange, warum ich dies nun nicht mehr tue, was ich nun machen würde wenn mir nochmal so etwas passieren würde etc
Danach waren noch ein paar Tests zur Körperbeherrschung und Wahrnehmung. Dann durfte ich wieder warten und um 12:25 Uhr bekam ich dann mein Ergebnis mitgeteilt 
Hihi Schorsch, ne ich hab ja Lautsprecher am Telefon, muss das gar nicht ans Ohr halten. Aber ich hatte dann doch nicht so lange telefoniert, da um kurz vor 20 Uhr mein Freund unerwartet kam um mir zu gratulieren. Voll süß, er hatte einen Führerschein gebastelt und einen schönen Blumenstrauß dabei
Da hab ich mich sehr gefreut drüber.
So jetzt versuch ich aber mal zu schlafen sonst komme ich morgen ja gar nicht raus.
Gute Nacht
Verena