Beiträge von Rockqueen

    Danke Schnuffig :)

    da hast du recht, er ist sehr aufmerksam und verständnisvoll. Solch einen Mann wie ihn gibt es nicht so oft ;)

    Normal möchte ich ihn ja so oft sehen wie möglich, deshalb hatte ich diese Panik. Ich glaube aber, dass nun wieder alles gut ist bei mir und die Stimmungsschwankungen nichts mit ihm zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hallo,

    habe nun meinen Freund 8 Tage nicht gesehen und ich merke wie sehr er mir fehlt. Heute Abend sehen wir uns, ich fahre gegen 18 Uhr zu ihm. Ich bin so froh, dass er Verständnis dafür hatte.
    Gestern in der SHG habe ich dieses Thema auch wieder angesprochen, weil es mich ja sehr belastet. Das hat mir auch sehr geholfen!
    Die letzten Tage habe ich sehr viel geraucht, dies muss ich nun auch wieder runterschrauben... 1,5 Päckchen am Tag sind definitiv zu viel!

    Nach der SHG gestern war ich noch kurz in der Stadt und habe da eine super schöne schwarze Lederhose gesehen, die ich mir sofort kaufen musste und heute schon anziehen musste. Mein Vorrat wächst stetig weiter :)
    Ich freue mich schon auf heute Abend und lasse euch liebe Grüße hier
    Verena

    Hallo Cemend,

    ja bei mir war das letztes Jahr genauso. Bei mir hatte sich auch so viel Verändert in den ersten Monaten, doch leider kam dann irgendwann wieder der Alltag und die Euphorie ging etwas verloren.

    Gerade dann hat es sehr geholfen, hier mit Gleichgesinnten zu schreiben oder in der realen SHG darüber zu sprechen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Verena

    Hallo Schnuffig,

    danke für deine Nachfrage!
    Ich konnte meine Gedanken und Gefühle etwas sortieren, am Freitag und Samstag war ich sogar richtig gut drauf und habe mich noch mit einer Freundin getroffen und gequatscht. Sie sagte auch, dass so etwas schon einmal vorkommen kann und ich nun ja keine Kurzschlußhandlung machen sollte die ich später bereue.
    Am Sonntag Vormittag ging es mir dann plötzlich nicht so gut, hatte zuerst auch Saufdruck dann bekommen, aber mir wurde dann schnell klar, dass ich dann einen großen Fehler mache. Ich ging dann zum Sport und war froh dass ich klar geblieben bin. Habe dann mittags noch mit meinem Freund telefoniert, aber noch nicht getroffen. Aber ich habe gemerkt, dass er mir sehr fehlt und ich ihn liebe.
    Meine Stimmungsschwankungen kann ich mir jedoch noch nicht erklären.
    Heute habe ich noch SHG und morgen möchte ich mich mit ihm treffen und freue mich auch schon darauf. :)

    Liebe Grüße
    Verena

    Guten Morgen Sabine,

    so wirklich noch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht so wirklich was ich fühle für ihn.
    Ich treffe mich in ca einer Stunde aber noch mit einer Freundin in der Stadt zum quatschen, vielleicht hiflt mir das weiter.
    Aber an sich bin ich heute recht gut gelaunt, die Sonne strahlt, ich bin glücklich dass ich ein Lederröckchen anziehen kann und meine ärmellose Lederbluse.
    Vielleicht hat mir auch einfach das schöne Wetter gefehlt da es ja so lange kalt und nass war. Vielleicht verfliegt meine depressive Grundstimmung nun auch wieder. Trotzdem möchte ich ihn nun das Wochenende nicht sehen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Verena

    Hallo ihr Lieben,

    danke für Eure Rückmeldungen, ihr habt mir dabei sehr geholfen. Gestern habe ich ihm erklärt wie ich mich momentan fühle und mich gerade selbst nicht so leiden kann. Ich sagte ihm, dass es nichts mit ihm zu tun hat und er gab mir die Zeit über mich selbst nachzudenken. Werde dafür auch das Wochenende nutzen, unter der Woche bleibt mir ja leider nicht so viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hey Schnuffig,

    ich glaube du hast recht. Ich sage ihm morgen, dass ich momentan eine Gemeinheitsphase habe und ein paar Tage Ruhe möchte. Wir sehen uns ja doch fast jeden Tag... Ich denke das andere ist fieser.

    Danke Consuela,

    ja verletzen will man nicht tut es aber trotzdem dann irgendwie. Ich lasse mir mal ein paar Tage zum Nachdenken geben und sage, dass ich gerade eine doofe Phase habe und zuerst mal rausfinden muss an was es liegt.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hallo Sabine,

    ja gemerkt hat er glaub ich schon etwas, auch wenn ich versuche das zu überspielen wenn er da ist. Wir wohnen ja auch nicht zusammen, vielleicht kann ich die Woche über mal in Ruhe nachdenken nach der Arbeit abends. Wegfahren krieg ich nicht hin, kann erstens nicht so kurzfristig Urlaub nehmen und zweitens zu teuer momentan.

    Dass ich mit etwas ganz anderem unzufrieden bin ist auch gut möglich, wie gesagt, ich weiß gerade selbst nicht was los ist. Aber ich hab auch Schiss ihm das zu sagen.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hey Schnuffig,

    ich habe meinem Freund ja nicht gesagt, dass ich keine Lust habe da ich ihn nicht schon wieder vor den Kopf stoßen wollte.
    Ich kann es nicht ansprechen, ich will ihm nicht weh tun und bin mir meiner Gefühle absolut unsicher momentan :(
    Er ist ein herzensguter Mensch und ich bin momentan so fies zu ihm und so kalt. Ich verstehe momentan selbst nicht was mit mir los ist.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hallo Sabine,

    ich will ihn erstens nicht verletzen und zweitens bin ich mir so unsicher. Was ist, wenn es momentan nur eine Phase ist und ich bereue später meine Entscheidung. Er hat mir so viel gegeben, war immer für mich da... und ich benehme mich so bescheuert.

    Hallo Frank,

    ich denke nicht, dass hier so viele Leute mitlesen, nur diese eben, die sich auch mit der Sucht auseinandersetzen.
    Ich weiß, mein Beitrag war nun zwar sehr privat, aber ich musste einfach mit jemandem darüber sprechen.

    Liebste Grüße
    Verena

    Hallo,

    ich glaube, ich weiß warum ich die letzten Wochen so komisch drauf bin. Zu meinem Freund bin ich momentan ja oft etwas distanziert. Ich lasse mich zwar von ihm küssen, küsse ihn aber nicht von mir aus momentan. Auch sexuell ist es so... er will, ich eher nicht. Entweder ich sage ihm dass ich zu kaputt bin oder lasse es über mich ergehen. So wie gestern Abend. Ich fühle nichts mehr dabei.
    Es ist nun etwas privat was ich schreibe, aber ich glaube ich liebe ihn nicht mehr...
    Ich weiß es aber auch nicht genau. Ich bin so unsicher in letzter Zeit und habe Angst dass ich etwas falsch machen könnte und es dann bereue.
    Ich weiß ja auch nicht... schnief

    Liebste Grüße
    Verena

    Hallo Leute,

    ich mach nun gleich Feierabend und dann ab ins Fitnessstudio. Mal sehen wie meine Muskeln und Knochen das heute verkraften. Am Wochenende habe ich einem Freund beim umziehen geholfen, da konnte ich mich gestern vor Muskelkater kaum rühren. War die letzten Wochen auch selten beim Sport weil ich mich einfach nicht aufrappeln konnte... Man wird so träge bei dem Wetter.
    Heute Abend fahre ich dann noch zu einer Freundin bisschen quatschen, da kann mein Freund in Ruhe Fußball schauen :)

    Ich wünsch Euch was.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hey Schnuffig,

    ja das stimmt leider. Ich würde so gerne mal länger wie 1 Tag die Sonne genießen, aber der Wettergott meint es nicht gut mit uns...
    Werde nun gleich noch ins Fitnessstudio gehen, das einzige wahre das man bei dem Wetter machen kann ohne depri zu werden.

    Du zeichnest? Oder renovierst du?

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    Hey Schnuffig,

    schön dass du dich gemeldet hast. :D
    ja ich hatte irgendwie nicht so das bedürfnis zu schreiben, ist auch nix besonderes passiert. Jedoch habe ich fast täglich hier gelesen. War aber oft auch einfach fix und alle.
    Ist allgemein auch etwas ruhiger geworden hier finde ich...
    ich bin momentan wieder etwas lässiger in solchen Situationen.
    Naja und den Sommer sehne ich immer noch herbei :)

    Wie gehts dir?

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    Hallo Squawk,

    schön dass du dich gegen den Alkteufel entschieden hast und herzlich Willkommen :)
    Mir hat gerade in der Anfangszeit das schreiben hier sehr geholfen.
    Neue Freunde wirst du finden, davon bin ich überzeugt. Ich hatte so ein ähnliches Problem. Von meinen alten Freunden hatte ich mich losgerissen in meiner nassen Zeit. Ich sah sie als Moralapostel und mich nervten die ständigen Ansprachen auf meinen Alkoholkonsum.
    Ich traf mich dann immer mehr mit anderen Leuten, die genau so ein Trinkverhalten hatten wie ich es auch. Mit ihnen konnte ich trinken und musste keine Rechenschaft ablegen.
    Nun habe ich seit über einem Jahr diesen "Freunden" wieder den Rücken gekehrt und wieder Kontakt zu den Menschen die mir früher vor meiner Sucht wichtig waren.
    Auch du wirst andere Freunde finden!! :)

    Liebe Grüße nach Luxemburg
    Verena

    Hallo Cemend,

    ja klar du verdienst dein Geld damit und musst damit Leben. Ich stelle mir das nur sehr schwierig vor, da du ja täglich damit konfrontiert bist. Ich hätte da sicherlich meine Probleme damit. Dass du das nicht einfach aufgeben kannst ist klar - schließlich hängt deine Existenz davon ab.
    Gut dass alle soweit eingeweiht sind, dadurch kannst du dich sicherer fühlen.
    Pink Lady hat recht, solche Rituale verblassen mit der Zeit. Auch wenn sich deine Freunde erstmal an die neue Situation gewöhnen passen sie auch besser auf.

    Liebe Grüße
    Verena

    Hallo Cemend,

    erstmal herzlich Willkommen hier auch von mir! Schön dass du dich nun hier beteiligst. :)
    Ok, ob dein Haushalt alkoholfrei ist hast du ja schon beantwortet. Aber du hast geschrieben, dass du Gastronom bist. Das finde ich persönlich ganz schwierig, denn du bist ja täglich mit Alkohol konfrontiert. Ich wünsche Dir, dass du da standhaft bleiben kannst, denn die Versuchung mal mit den Gästen einen zu trinken ist doch da bestimmt besonders groß oder?

    Liebste Grüße
    Verena

    Hey Schnuffig :)

    ja aber ich bin normal nicht so schnell auf 180... sind ja auch andere Dinge bei denen ich schnell gereizt bin momentan. Auch auf der Arbeit.
    Naja und den Strafzettel habe ich mir ja selbst eingefangen, das mit den Reifen von meinem Freund hat sich nun aber auch erledigt, der Täter wurde gefasst. Der hatte in dieser Nacht wohl Krach mit seiner Freundin und hat außer an seinem Auto auch noch 7 anderen die Reifen zerstochen und wurde von einem Zeugen gesehen.
    Naja, vielleicht legt sich diese Phase auch wieder. Ich merke nur, dass ich irgendwie unausstehlich bin momentan...

    Liebe Grüße
    Verena

    Hey Leute,

    gestern hatte ich einen kleinen Wutanfall. Habe kurz am Parkplatz angehalten um auf die Bank zu gehen. Das war eine Sache von nicht mal Minuten. Ich ging zum Auto und schon war die Polizei da und schrieb mir einen Strafzettel, da ich vergessen habe die Parkuhr zu stellen.
    Da platzte mir die Hutschnur. Mein Freund bekam am Freitagnacht die Reifen zerstochen und noch einige andere Autos in der Straße, da machen sie nix, aber bei so einer Kleinigkeit sind sie schneller wie der Blitz.
    Das habe ich denen dann auch vorgeworfen und musste mich echt zusammenreißen. Nicht dass ich noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekomme... :D
    Es war ja mein Fehler, den muss ich auch ausbügeln. Aber in der letzten Zeit bin ich öfter so schnell gereizt und weiß nicht genau woher das kommt. Denn normal bin ich total gelassen und ruhig und freundlich. Solche Ausraster kenne ich normal nicht von mir.
    Hat jemand einen Ratschlag an was das liegen könnte??

    Liebste Grüße
    Verena