Beiträge von Rockqueen

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feiertag. Ich wollte zuerst mit meinem Freund Inliner fahren aber er fand seine nicht... Dann haben wir uns spontan auf einen Besuch zu einem Oldtimertreffen entschieden. War total happy als ich mich in einen 65er Ford Mustang setzen durfte. Traumauto :-)))

3 schöne Monate habe ich nun. 3 Monate in denen viel passiert ist. Aber ich habe endlich wieder Spaß an meinem Leben, kann es genießen. Ich möchte mich hier auch bei Euch für die tolle Unterstützung bisher bedanken, mir hilft das immer sehr.
    So in diesem Sinne noch einen schönen Abend. :)

Liebste Grüße
    Verena

Hi ihr Lieben,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wollte heute mit meinem Freund einen schönen Ausflug an den See machen, aber das Wetter hier spielt nicht mit :-/ Blöd gelaufen :D
    Werden nun gleich die Tasche packen und dann fahren wir in ein Erlebnisbad. Bissjen planschen tut bestimmt ganz gut.
    Hoffe ihr hattet bisher auch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße
    Verena

Hey Michi,

lieben Dank! Es war bisher echt ein harter Weg, aber ein Weg der sich sowas von gelohnt hat.
    Ich hatte eine total kurze Nacht weil ich nicht richtig einschlafen konnte, bin froh wenn ich später Feierabend habe, muss dann noch in die SHG und dann mache ich mir einen gemütlichen Abend :)

Dir gehts gut Michi??

Liebe Grüße
    Verena

Hi Consuela,

vielen lieben Dank. Ich war mir ja mit meinen Gefühlen für ihn auch schon lange klar, ich wollte es nur nicht überstürzen. Ich fand es nun doch echt an der Zeit, denn das warten tat mir auch nicht so gut.

Ich hatte heute einen schönen Abend, aber kann irgendwie nicht richtig einschlafen. Mein Essen war heute auch total lecker. Hatte das Rezept im Netz gefunden und mag mexikanisches Essen sehr gerne.

Sende dir noch ganz liebe gute Nacht Grüße :mrgreen:
    Verena

Hallo Enya,

mir zum Beispiel fällt es auch nicht immer leicht zu widerstehen, aber ich bin stolz dass ich bisher geschafft habe. Ich traue mich jedoch sogar noch nicht alleine in den Supermarkt rein zu gehen um einzukaufen. Ich fühle mich da einfach noch sicherer wenn jemand bei mir ist.

Ich finde OF hat das richtig gut geschrieben und nimm dir dies bitte zu Herzen.

Liebe Grüße
    Verena

Hi Nobby,

lieben dank. Ich habe mir ja lange einen Kopf darum gemacht, aber ich fand es nun an der Zeit und finde es wunderschön wie es gerade ist.

Motivation trocken zu bleiben habe ich genug, traue mich jedoch auch immer noch nicht alleine Lebensmittel einzukaufen, aber das wird irgendwann auch klappen :)

Ich habe früher schon gerne gekocht und auch gerne mal etwas neues ausprobiert. In meiner nassen Zeit bevorzugte ich dann auch Fertiggerichte, an manchen Tagen aß ich sogar gar nichts. Seitdem ich nun seit fast 3 Monaten trocken bin probiere ich wieder gerne etwas aus und habe viel Spaß beim kochen. Heute Abend probiere ich mich an einem mexikanischen Auflauf, mal gespannt ob er mir gelingt. Habe das Rezept im Internet gestern Abend gefunden und habe dazu auch alles zuhause, nur das Hackfleisch muss ich später noch schnell besorgen.

Liebe Grüße
    Verena

Hi ihr Lieben,

am Sonntagabend bin ich mit ihm eine Beziehung eingegangen. Es fühlt sich einfach richtig an und ich genieße die Küsse und ihn zu berühren. Wir wollen es aber auch beide langsam angehen, so dass ich auch immer noch genug Zeit für mich habe.

Mein Chef hatte mich eben in einem Gespräch. Als er mich wieder einstellte bekam ich ja wieder eine Probezeit, er war sich eben auch nicht sicher ob ich es ernst meine und durchhalte nichts zu trinken. Er hat mich vorhin sehr gelobt und sei froh dass es mir wieder so gut geht. Über das Wochenende und diese Woche bisher hatte ich auch noch keine schlechten Momente, aber ich war auch nicht viel draußen bei dem schlechten Wetter. Später nach der Arbeit geh ich noch ins Fitnessstudio und dann mach ich mir zuhause ein Entspannungsbad und was schönes zu essen. Habe mir ein neues Gericht ausgesucht das ich heute Abend mal ausprobieren möchte.:-)

Liebe Grüße
    Verena

Hi Consuela,

ja es ist Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen. Aber irgendwie machte er mich doch sehr wütend mit seinen Behauptungen.
    Gut dass er gesperrt wurde :)

Danke, dir auch noch ein schönes Wochenende. Ganz doller drücker :-)))
    Verena

Hallo,

ich hatte einen richtig schönen Abend gestern mit den Mädels. :D

Habe dann eben mal den Thread von diesem Frank P. gelesen und hätte vor Wut fast platzen können. Aber ich glaube genau das war seine Absicht. So ein Idiot!

Hoffe ihr habt einen schönen Abend.

Liebste Grüße von
    Verena

Hallo Linde,

vielen Dank :D
    Ja wir machen uns auch ein paar Sachen selbst, habe dafür schon Rezepte rausgesucht. Den Rest schau ich mir vorher genau an. Warte nun noch auf meine Schwester, werde dann gleich noch mit ihr zur Videothek fahren und einen schönen Film für danach aussuchen und freue mich auf den Mädelsabend. Muss auch mal sein :)

Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Verena

Halli Hallo,

ich werde gleich mal mein Wochenende einläuten und mache gleich Feierabend :)
    Ich freue mich auf heute Abend, da werde ich mit einer Freundin und meiner Schwester einen Beauty Abend machen und werden uns so richtig verwöhnen.
    Ich wünsche Euch ein ebenso entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet
    Verena

Hi Matthias,

ich werde unruhig, bekomme manchmal Zitteranfälle am ganzen Körper, mir wird warm. Das sind so die Symptome die mir auftreten wenn ich diese Gedanken bekomme oder in einer Situation bin wo Alkohol mit vorkommt.
    Film schauen geht dann komplett schief, da krieg ich meine Gedanken nicht los und ich bekomm nichts vom Film mit, hatte ich schon 2 mal probiert. Ähnlich geht es mir dann mit lesen. Ich lese ohne zu wissen was ich gelesen habe. In solchen Momenten geht es mir mit laufen ganz gut, da kann ich es irgendwie ausblenden und anschließend mit einem Bad entspannen. 10 Minuten reichen da schon aus.
    Aber ich kann eben nicht immer laufen gehen, während der Arbeit oder in anderen Situationen klappt das einfach nicht... da quäl ich mich meistens bis es irgendwann besser ist.

Verliebt ja. Er ja schon sehr lange in mich und ich fand ihn von Anfang an auch nett und sympathisch. Ich habe ihn Ende Januar im betrunkenen Zustand kurz vor meiner Therapie kennengelernt. Also lange kenne ich ihn noch nicht, aber er steht mir ständig zur Seite und hilft mir und ich fühle mich auch sehr wohl in seiner Gegenwart. Ist eine schwierige Situation...

Liebe Grüße
    Verena

Hi Matthias,

oh ich habe die Nachricht eben erst gesehen. Auf der Arbeit kann ich nicht ständig reinschauen und ausführlich schreiben. Das mache ich dann erst zuhause.
    Also in meiner Gruppe und auch vom Arzt bekam ich die Rückmeldung, dass meine Gedanken an Alkohol wohl noch damit zusammenhängen, weil sich durch die 4 Jahre ein Suchtgedächtnis gebildet hat, das erst langsam und nach und nach verschwindet. Das hätten viele. Bei mir kommt das verlangen nach Alkohol zum Beispiel wenn ich Alkohol in der Werbung, oder durch zufall trinkende Menschen sehe. Ich versuche solche Situationen aus dem Weg zu gehen, jedoch komme ich immer mal zufällig in solche rein.
    Beim einkaufen nehme ich mir immer noch entweder meinen besten Freund oder meine Schwester mit. Da ist mir das Risiko noch zu hoch. Das sind eigentlich immer die ausschlaggebende Punkte. Manchmal gehen sie schnell wieder weg, manchmal muss ich eben zu diesen Methoden greifen um sie zu bewältigen.
    Zudem belastet mich auch irgendwie die Situation mit meinem besten Freund. Er hatte mir ja vor über einem Monat gestanden sich in mich verliebt zu haben. Ich habe auch Gefühle für ihn, wollte aber alles erst langsam angehen. Ich hatte ihm alles erklärt und er meinte ich sollte mir Zeit lassen. Ich bin auch in ihn verliebt und bin mir nun nicht sicher, ob ich schon bereit dazu bin. Das macht mir auch große Sorgen...
    Denn was passiert mit mir wenn es nicht klappen sollte? Damals habe ich deswegen angefangen zu trinken.
    Also das ganze Gefühlschaos belastet mich schon etwas.

Ganz liebe Grüße und ein Drücker!
    Verena

Hallo Beagle,

das ist gut möglich dass sie nun damit nicht klar kommen.
    Das mit der Antriebslosigkeit schreiben ja sehr viele und dass sie sich müde und lustlos fühlen. So einmal die Woche ist das bei mir auch, da mache ich nicht viel an den Tagen, am nächsten Tag gehts mir dann meistens wieder gut.
    Ich habe halt immer noch verlangen was zu trinken so 2 - 3 mal die Woche kommen diese Gedanken. Dann trinke ich viel Wasser und versuche zu laufen, wenn das nicht hilft rufe ich Freunde an. Bisher ging es zum Glück gut, aber ich frage mich echt wann das endlich aufhört, bzw weniger wird. Ist echt zum kotzen diese Gedanken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, die Sonne scheint hier ein bissjen, hoffe bei dir auch :)

Liebe Grüße
    Verena

Hallo Matthias,

wir haben schon so lange nicht mehr miteinander geschrieben, von daher wollte ich dich fragen wie es dir geht. Hoffe dass bei dir alles gut ist.

Ich habe immer noch 2 bis 3 mal die Woche verlangen nach Alkohol :(
    Ich trinke in den Momenten immer ganz viel Wasser hintereinander und versuche mich mit Sport abzulenken, meistens hilft es auch. Ich bin stolz dass ich jetzt über 2 Monate trocken bin.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und fühl dich gedrückt!!
    Verena

Hallo Frank,

mich haben deine Zeilen auch sehr getroffen. Da sieht man nochmal wie schnell es gehen kann und dass man jeden Tag genießen sollte und sich klarmachen, nichts zu trinken.

Ich hoffe für dich dass du es wieder schaffst und drücke dir beide Daumen. Jetzt bist du dran!!

Liebe Grüße
    Verena