Hallo Beagle,
ja mir geht es wirklich sehr gut. Ich habe mich die letzten 4 Jahre total vernachlässigt und mich nur um mein Schnaps und Bier gekümmert. Ich musste ja immer genug Vorrat zu Hause haben.
Wie schön das Leben sein kann wußte ich gar nicht mehr. Ich kannte ja nur noch das Leben im Vollrausch, das schon morgens.
Ich war im Februar auch 2 Tage damit beschäftigt meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Nach knapp 4 Wochen Trockenheit habe ich dann einen schönen Shoppingtag gemacht und von dem ersparten und von Geburtstagsgutscheine schöne und elegante Kleidung gekauft. Musste damit dann auch direkt raus und genoss richtig die Blicke der Männer. Werde im April von meinem Gehalt auch wieder auf Shoppingtour, habe schon wieder ein paar schicke Sachen im Blick 
Ich war am Anfang auch sehr unfit und habe dann einfach im Fitnesscenter einen Monat Schnupperkurs gemacht. Am Anfang auch immer nur eine halbe Stunde, nun kann ich schon 1 Stunde Sport machen. Aber mehr mache ich auch nicht, wills ja nicht übertreiben. Bei dem schönen Wetter werde ich auch nicht hingehen, da bin ich auch lieber draußen.
Versuch einfach langsam Dinge zu machen, die du lange nicht gemacht hast und genieß es. Vielleicht auch mal was Neues probieren, mir tat das sehr gut.
Liebste Grüße
Verena