Guten Morgen Schorsch,
ich war nicht in einer Metalkneipe, da gehe ich gar nicht mehr hin weil da eigentlich nur gesoffen wird. Ich war in einem Club auf einer Metalparty, war viel am tanzen und habe mein Cola und Orangenlimonade - edit, Markenname entfernt, Linde - getrunken.
Deine Theorie ist aber interessant finde ich. Möglich ist das bestimmt, dass irgendetwas in mir anschließend danach geschrien hat.
Der Druck ging gestern Abend zum Glück wieder so gut wie weg, heute verspühre ich gar keinen. Aber der Tag hat ja gerade erst angefangen...
Es könnte aber gut sein, dass dies mit der Party zusammenhängt
Danke Schorsch, daran hatte ich gar nicht gedacht, vor allem, weil ich Freitag dort war und die Gedanken Sonntag kamen. 
Hey Undomiel,
ja so sehe ich es auch, immer nur Wasser geht gar nicht. Beim Ausgehen trinke ich super gerne - edit, Markennamen entfernt, Linde- . Auch mal Eistee. Zuhause habe ich so süßes Zeug nicht, nur mal einen OSaft, aber wenn ich unterwegs bin trinke ich das sehr gerne. Das ist dann meine Abwechslung 
Ja klar, Festivals werde ich keine mehr besuchen, damit habe ich mich schon Anfang letzten Jahres beschäftigt und abgefunden. Und Konzerte besuche ich auch nur noch ganz selten, einfach um der Gefahr aus dem Weg zu gehen. War aber im November noch bei Motörhead und vor kurzem auf einem Konzert von ein paar Kumpels.
Kein schlechter Musikgeschmack hast du
Kennst du Hardcore Superstar? Die machen eine Mischung zwischen Metal und Glamrock, sehr geil. Nur das neue Album ist nicht so pralle irgendwie... aber die möchte ich auch gerne mal sehen.
Auf dem Hafengeburtstag kannst du ja dann nichts falsch machen wenn der Eintritt frei ist. Ich war mir bei Motörhead auch unsischer, wenn es für mich kritisch geworden wäre hätte ich auch das Konzert verlassen.
Aber weil du aus Hamburg kommst... kennst du das Pack? Die sind lustig 
Liebe Grüße Euch beiden
Verena