Beiträge von Rockqueen

Hallöchen,

ich hatte leider letzte Woche nichts zum anziehen gefunden, aber mein Freund hatte mich an dem Abend spontan zum Essen eingeladen und da hatte der doofe Tag noch ein gutes Ende :)
    Ich hatte auch ein tolles Wochenende. Am Freitag hatte ich wieder meinen Neffen zu Besuch und hatten einen schönen und lustigen Abend mit leckeren Pfannkuchen morgens zum Frühstück :)
    Habe heute in der Mittagspause mal die Sonne genutzt und habe mich auf einen Apfel und anschließender Zigarette schön draußen auf die Parkbank gesetzt und die Sonnenstrahlen genossen. War dann nach der Arbeit noch im Fitnessstudio und lasse mir gleich mal ein Bad ein und mache mir einen entspannten Abend auf dem Sofa.
    Ich wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße
    Verena

Hallo Schnuffig,

ja das Wetter macht einen echt etwas depressiv. Ich glaube so einen langen Winter mit so viel Schnee hatten wir echt schon ewig nicht mehr.

Ja da stimmt bei dir das Vertrauen, das ist das a und o.

Danke, wünsche dir auch einen schönen Resttag. Ich habe nun Feierabend und fahre noch kurz in meine Lederboutique. Habe immer noch einen Gutschein von Weihnachten übrig und schaue mal ob ich was für mich finde. So hat der Tag voller aggressionen vielleicht noch ein gutes Ende :D

Liebe Grüße
    Verena

Hallo liebes Forum,

langsam steht mir dieses Wetter echt bis zum Hals. Ich merke wie aggressiv ich bin und meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Das war dieses Jahr zu viel Schnee für mich!
    Habe dann heute morgen noch fast einen Unfall gebaut weil ich auf der Eisfläche nur hin und her gerutscht bin. War total durchgefroren vom Auto enteisen und und und...

Sorry dass ich nun nur rum meckere aber es musste einfach mal raus. Ich will die Sonne von letzter Woche wieder haben.

Liebste Grüße
    Verena

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!! :D

Ich hatte echt ein schönes Wochenende bis hierher, war viel draußen unterwegs an der frischen Luft (auch wenn es wieder kälter ist) und genieße, dass ich mich wieder frei bewegen kann.
    Bald fahre ich zu meinem Dad, der hat heute Geburtstag und da gehen wir mit der Familie lecker essen. Warte jetzt nur noch auf meinen Freund, der ist gerade ins Bad. Heute wird dann mal wieder ein schöner Familientag :)

Ich werde heute Abend wieder reinschauen.
    Liebste Grüße
    Verena

Hallo Schorsch,

schön dass du dich gemeldet hast!! Ich kenne das, habe auch manchmal Tage oder gar eine Woche, da will ich davon einfach nichts wissen und schaue auch nicht ins Forum dann.
    Dann kommen aber wieder Tage, da muss ich ganz viel lesen hier, weil es mich interessiert und beschäftigt.

Schön dass es dir gut geht!! :) Andreas hat es ja schon geschrieben, tu das was dir gut tut!

Liebste Grüße
    Verena

Guten Morgen Schnuffig,

ja das geht mir auch so, wenn ich nicht liegen kann wünsche ich es mir und wenn man daran gebunden ist finde ich es schrecklich :)

Mit wem sprichst du denn dann über deine Trockenheit? Ich finde dieses Thema immer schwierig um mit Freunden zu quatschen. Weil die sich das gar nicht so vorstellen können irgendwie.

Danke das wünsche ich dir auch :)

Liebe Grüße
    Verena

Hallo Schnuffig,

das liest sich so schön und ich kann mir vorstellen wie du mit einem strahlenden Gesicht in der Sonne mit deiner Katze wettlaufen spielst :)

Mich stört es auch nicht Alkoholikerin zu sein, damit gehe ich schon seit Ende Mai / Anfang Juni ganz offen um, denn so kann ich mögliche Gefahren und Risiken aus dem Weg gehen. Und ich habe in der SHG und hier gelernt, dass ich mich deswegen nicht schämen muss.

Genieße deinen Tag und tank so viel Sonne wie möglich!

Liebe Grüße
    Verena

Guten Morgen Prinzessin?,

mein Jubiläum hatte ich auch nicht gefeiert, aber mir war es an diesem Tag schon sehr bewusst und ich war tierisch stolz auf mich. Dir auch alles Gute nachträglich.

Das tolle Wetter muss man ausnutzen, es war lange genug Winter! Ich konnte leider krankheitsbedingt noch nicht so viel nach draußen, aber war auch gestern spazieren und da fühlt man sich direkt besser. Konntest bestimmt schon schöne Fotos schießen.

Liebe Grüße und einen tollen Montag!!
    Verena

Guten Morgen,

der erste Tag wieder auf der Arbeit und fast schmerzfrei. Ein wenig zwickt es noch, aber da muss ich nun durch :)
    Mein Freund war mir die letzten 2,5 Wochen eine super tolle Hilfe und hat vieles gemacht dass es mir nicht allzu langweilig wird. Leider half das zwar nicht immer, aber der Wille zählte. Ich musste ja die meiste Zeit liegen und da blieb mir neben telefonieren, lesen, fernsehen, bilder schauen gar nicht so viel übrig. Seit Mitte letzter Woche konnte ich mich auch wieder frei bewegen ohne die ganze Zeit schmerzen zu haben. Aber überanstrengen war natürlich auch nicht drin. :wink:

Diese Woche gehe ich dann auch wieder in meine SHG, da war ich nun wegen den Umständen 3 Wochen nicht mehr. Diese Treffen sind mir immer noch sehr wichtig und ich merke immer wieder, dass ich diese Treffen brauche. War die letzten Wochen sehr unruhig, genauso wenn ich im Urlaub bin oder aus anderen Gründen nicht dahin kann. Irgendwie geben mir diese Termine noch Rückhalt. Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Gefühl auch hat oder kannte.

Auf jeden Fall bin ich nun wieder froh nicht nur den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und dass es mir pünktlich zu den tollen Sonnenstrahlen wieder besser geht. War gestern Mittag auch schon eine kleine Runde mit meinem Freund spazieren.

So ich hab euch nun genug zugelabert.
    Liebe Grüße
    Verena

Hallo Yvonne,

auch von mir noch alles gute zu 5 Jahren trocken sein! :)
    Ich hoffe ich kann in 4 Jahren auch von mir behaupten 5 Jahre glücklich und zufrieden trocken zu sein.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Verena

Hallo,

mir geht es nun schon besser, die Schmerzen sind auch viel geringer und ich kann mich auch schon fast beschwerdefrei bewegen. Natürlich nur wenn ich mich nicht zu sehr anstrenge.
    Ab Montag gehe ich dann auch wieder arbeiten, ich habe dabei ja wenig körperliche Anstrengung und denke das geht alles gut.

Ich habe die letzten 2 Wochen so viel rumgelegen und gelesen und DVD geschaut, da bin ich froh dass ich wieder raus komme.

Liebe Grüße
    Verena

Hallo Nina,

vielen Dank für die Infos. Amazon hat schnell geliefert und das Buch kam heute schon, habe auch schon angefangen zu lesen :)
    Das Buch lieber schlau als blau hatte ich mir letztes Jahr im März oder April auch gekauft, aber nie zuende gelesen. Auch weils, wie du schon geschrieben hast, mir zu theoretisch war.

Das Buch von Borowiak kannte ich jetzt noch nicht, danke für den Tipp.

Liebe Grüße
    Verena

Hey Prinzessin?,

vielen lieben Dank für deine Wünsche und deine Tipps!! Davon werde ich mit Sicherheit einige Dinge auch machen :) Ich habe mir heute auch die Suchtfiebel bestellt, das Buch soll ja echt klasse sein. Ich hatte die letzte Zeit so viele Krimis gelesen, ich möchte mich auch nochmal mit meiner Krankheit befassen und evtl noch was dazu lernen. Ich habe mich vor Suchtbücher lange gedrückt aber ich finde es ist nun an der Zeit.

Liebe Yvonne,

Dir auch ein ganz tolles Dankeschön! Ja hin und wieder geht er mit seinen Freunden auch mal feiern, ich finde dies auch nicht schlimm. Nicht schlimm, weil ich ihn an diesen Tagen ja nicht sehe dann.
    Aber das war nicht der Grund wofür ich mich nicht deshalb entschieden habe schon zusammen zu wohnen. Ich merke einfach, dass ich momentan noch nicht bereit dazu bin und oft meine Ruhe brauche und auch mal froh bin ganz alleine zu sein. Gerade nach einem anstrengenden Tag. Wenn wir zusammen wohnen müsste ich dann immer Rücksicht nehmen und käme dann auch nicht so zu der Ruhe. Und nach etwas mehr als 10,5 Monaten muss man auch noch nicht in eine gemeinsame Wohnung ziehen finde ich :) Lieben tu ich ihn trotzdem.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend noch und liebe Grüße
    Verena

Hallo,

ich habe mir nun heute noch die Suchtfiebel bestellt, die möchte ich in meinem Krankenschein noch lesen.
    Ich habe immer noch Schmerzen und kann auch nicht viel machen, das ist nicht so einfach für mich. Bin eben immer gerne unterwegs.
    Später kommt dann noch mein Freund vorbei mit ein paar DVDs, aber das rumliegen den ganzen Tag ist echt nicht so mein Ding.
    Aber ich denke dass ich nächste Woche wieder einigermaßen fit bin :)

Liebste Grüße
    Verena

Hallo Dirk,

habe gerade erst deinen Thread gelesen und wollte dich auch Willkommen heißen!!
    Da hast du ja schon lange erkannt dass du ein Problem hast. Aber ich glaube bei fast alles hier musste erst ein Tiefpunkt kommen um sich klar zu werden dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Liebste Grüße und freue mich mehr zu lesen von dir
    Verena

Hallo ihr Lieben,

habe mich lange nicht melden können, denn ich hatte eine Blinddarmoperation. Er war fast vorm Durchbruch und hatte nochmal richtig Glück gehabt und bin nun wieder seit Freitag daheim, aber noch krankgeschrieben.
    So im großen und ganzen gehts mir aber gut, wollte mich nur mal kurz melden.

Liebe Grüße
    Verena

Hi,

alles ist wieder im grünen Bereich. Habe ihm alles so erklärt und er hat es total verstanden.
    Werde nach Feierabend noch in meine SHG gehen und dann freue ich mich auch einen schönen Abend mit meinem Freund.
    Euch wünsche ich auch allen einen schönen Valentinstag.

Liebste Grüße
    Verena

Hallo,

mein Freund hat gestern Abend erzählt, dass er sich sehr freuen würde wenn wir zusammen wohnen würden und ob ich mir das vorstellen könnte.
    Ich hab ihn dann etwas doof behandelt und gesagt, dass ich es noch nicht mag und mich dazu noch nicht bereit fühle. Wäre ja im Prinzip kein Problem gewesen, jedoch habe ich danach irgendwie total dicht gemacht und ihn nur noch abgewiesen und es tat mir eigentlich Leid. Aber ich konnte nicht anders. Ich konnte es ihm auch nicht richtig erklären weil ich mich so überrumpelt gefühlt habe und glaube ich hab ihn mit der Reaktion ganz schön verletzt.
    Ich möchte ihn nun heute Abend einladen und was schönes für uns kochen und ihm alles genau erklären, habe mir die Nacht viele Gedanken gemacht. Meiner Meinung nach benötige ich momentan einfach noch die Rückzugsmöglichkeit, dass ich auch mal komplett für mich bin und Ruhe habe. Und an meiner Liebe zu ihm hat sich da ja auch nichts geändert, nur möchte ich momentan zumindest noch meine eigene Wohnung. Hoffe er versteht das.

Viele Grüße
    Verena