Beiträge von Iv395

    Hallo daniela,
    danke für den hinweis. wie war es denn bei dir. ich weiss es klingt blöd aber man möchte ja nicht, dass hauptsächlich der arbeitgeber was davon mitbekommt. mir geht es jedenfalls so. kann das gehen?
    Iv

    danke evi,
    ja reden hilft, denk ich und wenn man selbst davon betroffen war, wisst ihr ja, wie es einem gehen kann. oft hab ich den alkohol auch dazu benutzt, um wenigsten mal 2, 3 stunden zu schlafen. hab schon seit jahren schlafstörungen und dadurch hab ich mich manchmal gefragt, wie ich immer alles auf die reihe bekommen hab, mit den kindern allein und den job und dem haushalt

    Hallo annika,

    danke für die antwort. hab gerade schorni ausführlich über meine trinkgewonheiten im letzten halben jahr geschrieben. kannst du das einsehen.
    kenn mich noch nicht so aus hier, wie das alles geht.
    Iv

    danke schorni, dass du so schnell antwortest. was meine trinkgewohnheiten betrifft, das ist unterschiedlich. es ist schrecklich aber 2 bis 3 mal in der woche komm ich am abend auf ne flasche wein und seh zu dass ich am morgen wieder klar bin, um meinen job, der sehr anspruchsvoll ist, da ich nur mit Professoren und Ärzten zu tun habe, über die bühne zu kriegen, dass keiner was merkt. wenn es mir persönlich schlecht geht, was hauptsächlich mit meinem partner zu tun hatte, dann hab ich zugesehen, ihm aus dem weg zu gehen und dann wurden die wochenenden mit viel alkohol einfach nur rumgebracht. ich versuche es immer wieder ohne auszukommen, weil es mir ja ohne alkohol besser geht doch es ist schwierig. hatte jetzt 2 wochen urlaub und hab mich vollkommen in meiner wohnung verkrochen. eigentlich lebe ich momentan nur in meinem job wohl. fühle mich einsam aber ich weiss, dass ich daran selbst schuld bin, weil ich mich sehr zurückgezogen habe.
    Iv