Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Beiträge. Es war vorhin wirklich kaum auszuhalten. Ich dachte schon letzten Mittwoch hätte ich Saufdruck gehabt. Die eine Stunde vorhin hat mich eines besseren belehrt. Wie konnte ich das bloß so schnell vergessen, was für ein Gefühl das ist.
Meine Beine zittern immer noch leicht, so kommt es mir vor. Was für eine Sch...
Ich war vorhin so schlapp dass ich kaum noch den Telefonhörer halten konnte als ich mit meiner Freundin telefoniert habe. Sie ist jetzt bei mir. Ich wollte die ganzen Tage lieber alleine sein. Nach der irren Runde durch die Stadt bin ich jetzt froh dass sie hier ist.
Das "NEIN" sagen hat Heute leider nicht funktioniert, die ganzen letzten Wochen und Monate hatte ich es aber auch so gemacht und es klappte so immer. Ich konnte so Gedanken die in die falsche Richtung gingen immer schnell abblocken. Heute ging es leider nicht.
Mir wird schlecht wenn ich daran denke wenn ich mir Heute die Birne zugeschüttet hätte und dann Morgen aufgewacht wäre. Die Schuld, das Versagen, es wäre so furchtbar schlimm gewesen. Mensch ich bin so froh dass ich es geschafft habe in solch einer Situation zu widerstehen. Zum ersten mal in dieser ganzen Zeit bin ich richtig Stolz auf etwas.
Es war auch das erste mal in meinem Leben dass ich so einem Saufdruck widerstanden habe.
Meine Freundin bleibt jetzt erstmal wieder bei mir und mein behandelner Arzt kommt leider erst nächste Woche wieder. Ich meine der in der Suchtstation. Ich will ab nächste Woche auf jeden Fall wieder regelmäßig zu ihm gehen. So eine Art ambulante Therapie.
So schlimm das erlebte Heute auch gewesen ist, habe ich trotzdem jetzt im Nachhinein den Glauben dass es Morgen normal weitergehen kann. Normal meint natürlich bescheiden normal... Vielleicht war diese Situation, diese Probe einfach mal schon lange hinfällig. Vielleicht brauchte ich diese Situation um neue Kraft zu schöpfen.
Ach Leute wo ich Euch jetzt gerade so schreibe empfinde ich sogar ein leichtes Glücksgefühl. Es ist zum verrückt werden?!!
Naja, wir haben uns was vom McDoof geholt, Nys. Spargel hört sich besser an, aber die Mikrowelle läuft bereits. Vielleicht ein andermal. Trotzdem danke ![]()
Ich weiß nicht was Morgen kommt, für Heute bin ich jedenfalls erstmal bedient. Ich werde auch Morgen wieder online sein und mir den erweiterten Forenzugang mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke Euch, lg Maik