Guten Morgen zusammen,
ich hatte Gestern ein seltsames Gefühl und wollte Euch mal fragen ob Ihr vielleicht wisst was das ist.
Ich war sehr lange bei meiner Mutter im Garten und hab mich ordentlich ausgepowert, bin danach noch einen kleinen Umweg von 30 km bis nachhause gefahren und war gut fertig.
Der Tag war sehr schön, im Garten was schaffen, die Sonne hatte den ganzen Tag geschienen.
Als ich dann zuhause war saß ich mit meiner Freundin auf dem Balkon und trank nen Kaffee und hatte ich so ein seltsames Gefühl.
Es tendiert eher in Richtung schlecht. Irgendwie habe ich mich einsam gefühlt, obwohl meine Freundin wie gesagt bei mir war. Es kam mir so vor nicht am richtigen Ort zu sein. Gerade das Falsche zu tun, etwas zu verpassen.
Ich wollte etwas machen, wußte jedoch nicht was. Draussen war es so schönes Wetter und irgendwie wollte ich woanders sein, aber weiß nicht wo. Komisches Gefühl
Ansonsten sitze ich bloß noch selten am Rechner und bin sehr oft draussen und mache meinen Sport oder fahre einfach nur so durch die Gegend. Es tut mir wirklich sehr gut, auch wenn ich mich körperlich im Moment rund 20 Jahre älter fühle.
Ich war bei der Suchtberatung und wurde dort wieder sehr freundlich aufgenommen. Mein Ansprechpartner dort wird mich auf meinem Weg durch die MPU hin zum Führerschein begleiten. Morgen gehts zur Führerscheinstelle und da werde ich mich erst einmal informieren welche Schritte zu machen sind, um meinen Lappen wiederzubekommen.
Ich habe mich auch entschlossen mal bei einer realen SHG bei uns vorbeizugehen. Ich glaube es könnte mir ganz gut tun mich einmal mit Gleichgesinnten aus meiner Stadt auszutauschen.
Mir gehts ganz gut, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass mir alles etwas zuviel wird. Das wird es aber nicht, merke ich dann wenn ich die Dinge dann trotzdem angegangen bin und es mir danach besser geht.
Ich denke oft an die vielen verschenkten Jahre zurück. Ein wahrer Alptraum
lg Maik