Hallo Lindi,
habe mich gerade mal durch deinen Faden gelesen.
Hoffe es ist dir recht das ich auch einfach mal meine Gedanken dazu hierlasse.
Ich selbst habe auch keine Kinder dafür aber 2 Wundervolle Katzen die ich sehr liebe.
Es war bei mir nie so das ich keine Kinder wollte ... es hat sich jedoch einfach nie ergeben. Manchmal war der Wunsch zwar da aber nie so laut wie vielleicht bei anderen. Immer war mein Kopf voll mit Gedanken.
Nun bin ich auch in einen Alter in dem ich auf Männer treffe die Kinder haben. Manchmal nur 1 Kind - manchmal aber auch mehr. Die meisten sind eher Wochenendväter aber es gibt auch welche die mit dem Kind zusammen leben. Allein mit dem Gedanken fühle ich mich unwohl und total überfordert.
Mein Ex -xy hat keine Kinder und dadurch passte es. Was war ich erleichtert einen Mann zu finden der keine Kinder hat.
Nun bin ich wieder in der Situation das ich irgendwann vielleicht mal wieder nach einen neuen Partner Ausschau halte. Dann wird vielleicht eine ähnliche Situation auf mich zukommen wie du sie gerade erlebst.
Wie ich dann damit umgehen soll!? Wenn ich das denn wüsste.... ich kriege schon Anfälle wenn eine Kollegin auf der Arbeit mit einen Kind aufkreutzt. ![]()
Berichte mal wie es bei dir weitergeht.
Lieben Gruß
Sarawen