danke mathias fuer den glueckwunsch, bin echt monentan total guter dinge, hoffe das bleibt ne weile so!
hi marion,
ja, da haben wir ja anscheinent echt so einiges gemeinsam. ist doch super. vielleicht hat so manch einer hier nicht so viel verstaendnis, fuer so tiergeschichten.
ich war aber schon immer ein grosser tierfreund, fand es immer toll mit tieren zu arbeiten und so manches tier ist ein wirklich guter freund.
tiere geben, selbst wenn sie schlecht behandelt werden allles, wenn es sein muss bis zum letzten atemzug.
daher bin ich auch froh, dass ich auch hier freie hand mit meinen tiergeschichten habe. hatte ich in deutschland auch. es war mir wichtig, aber nicht so wichtig, am wichtigsten war mir, dass ich meinen alkvorat hatte!!!!!!
irgendwie habe ich funktioniert, automatisch, trainiert wie eine maschine. sprit rein, motor an, irgendwann spaeter war der motor wieder aus und ich sass am tisch und stierte in meine wunderschoen kerze. :)) ach , wie schoen sie brennt. toll........
bin ich froh, dass das bis jetzt rum ist und ich fuer mich funktioniere.
uebrigens, ich hatte auch mal einen zahmen hahn, er war sehr gross und farbenpraechtig. schwerenherzens habe ich ihn damals an einen bauernhof gegeben, dort hatte er dann eine tolle huehnerfamilie.
ich wuensch dir viel glueck mit deinen huehner, am besten nimmst du noch 2 oder 3.
ich werd jetzt bevor ich auf die fohlenranch fahre in meiner gewonnenen zeit noch ein bischen mit meiner geschichte
MEINE VERLORENE ZEIT
weiter schreiben. aber vorher schick ich das erst mal ab.
machts gut ihr lieben!!!!!