Zitat von Faithfully
Er schafft Tatsachen und ich kann mich immer schön nach ihm richten. So seh ich das...schon hatten wir uns wieder in der Wolle.
....
Im Grunde ist es gut so, wie es jetzt ist. Es dürfte nur nicht so weh tun...Es macht mich wahnsinnig, wie man sich als das Opfer und Unschuldslamm darstellen kann, die Tatsachen verdreht, hier so redet und da so handelt. Das macht mich wahnsinnig.
Der Kopf ist klar...die Gefühle haben mich doch noch viel zu sehr im Griff.
Ich kann ihn echt nicht mehr sehen und hören.
Alles anzeigen
Ach wie gut ich dich verstehe
und immer wieder stand ich vor dieser Ungerechtigkeit,
egal was ich gemacht habe, es war verkehrt und er war das Opfer
nebenbei hat er es auch immer wieder geschafft dass Freunde mit zweierlei maß gemessen haben und ich auch von denen immer wieder als böse dastand.
das einzige was mich hält ist, dass ich weiss, dass ich ihn nicht hier haben will, dass das was er unter einem guten Leben versteht das absolute gegenteil ist von dem was ich als lebenswert erachte.
Es passt einfach nicht,
mittlerweile ists mir sogar egal ob das mit der anderen was ist oder nicht.
soll er doch.
Wenn ich zurückdenke, ich hab mich die letzten 2 jahre nur noch vor ihm geekelt, ...seit ich ihm gesagt, habe, dass ich auch mal nüchtern S.. haben will hab ich keinen mehr gehabt. Wenn ihm sein Wein wichtiger ist als gegenseitige Befriedigung, na dann soll er doch, wenn eine andere das mitmachen will bitte schön. Ich bin mir zu gut dafür.
Frag dich doch mal selber, was du hättest, wenn er zurückkommen würde ...
ich vermute etwas ähnliches wie ich. Mir hat es geholfen mir vorzustellen, was wäre wenn. Und das was ich gesehen habe, was mir meine Erinnerungen zugetragen haben war alles, was nicht zu mir und meinem Leben gehört.