Toll, dass Deine Blutwerte in Ordnung sind. Was der Körper doch alles so mit macht.... Nun wird unser jedenfalls schon mal sehr entlastet...
Das mit der Gruppe finde ich interessant. Ich habe mir nun vorgenommen es trotz allem nicht auf die lange Bank zu schieben. Alles andere muß eben warten. Werde heute noch anrufen, um zu erfahren, wann die Treffen stattfinden. Bin wie gesagt auch sehr gespannt und neugierig. Freue mich auch, mich noch mehr mit Leidensgenossen austauschen zu können.
Bei mir läuft es mir für meinen Geschmack zu gut. Habe weder Saufdruck, noch trauer ich dem Alk nach... Ich traue dem Friede nicht so ganz. Ich möchte eben noch mehr tun, als einfach nur nicht trinken. Wie oft habe ich gelesen, dass dies dann voll in die Hose gegangen ist.
Was hast Du denn so für Hobbys? Oder hattest früher mal welche? Ich gönne mir jetzt ab und an mal ein Besuch in einem Musical, finde ich klasse. Am Wochenende fahre ich of mit meinem Mann oder auch mit Freunden zusammen an die Nordsee, Ostsee etc. Einfach mal raus aus dem Alltag. Mit meinen Hunden unternehme ich sowieso viel. Heute Morgen war ich früh im Wald, das Wetter war da noch herrlich. Nur der Hund, die Natur und ich. Für mich Balsam für die Seele. Das war schon immer so bei mir. Gelesen habe ich früher auch sehr viel. Das habe ich nun wieder aufleben lassen. Habe mich bei einer lesenden Freundin ordentlich eingedeckt. Die letzte Zeit sass ich ja meist abends am PC mit der Flasche Wein....
Oft gehe ich auch abends mit einer Freundin zusammen mit den Hunden. Da kann ma immer so schön schnattern...
So versuche ich eben, keine Langeweile aufkommen zu lassen. Obwohl ich die noch nie wirklich hatte.
Außerdem will ich mir jetzt weiterhin öfter mal etwas können, worauf ich früher immer verzichtet habe, z.B. einen Termin bei der Kosmetikerin, mal eine Massage.. Irgendwie habe ich das Bedürfnis mich auch mal zu belohnen. Die letzten Jahre war ich eigentlich nur für meine Familie da, ich selber kam da meistens zu kurz. Hatte nie Zeit für mich, mußte ständig etwas erledigen, Haushalt machen, Essen kochen, den Garten in Stand halten, Keller ausmüllen. etc. Es stand immer Arbeit an und hörte nie auf. Sicherlich müssen wohl alle Mütter und Hausfrauen das, aber oft habe ich mir die Frage gestellt: Und wann bin ich mal dran? Das will ich jetzt unbedingt ändern. Meine Kinder sind nun erwachsen. Falls ich Sonntag frei habe, nehme ich ihn mir dann ganz frei, auch in Bezug auf die Familie. Gekocht wird nicht. Mein Mann und ich überlegen morgens zusammen, wo wir Lust haben, hinzufahren. Das macht mir Spass. Es gibt genug zu entdecken.
So, nun habe ich genug gequatscht....
Wünsche Dir einen schönen, erholsamen, trockenen Tag
Pink-Lady