Hallo Frank, Hallo s.z.,
@ s.z.-nimm es doch nicht so wortwörtlich mit dem Begriff "Käseglocke"-man kann dem Kind auch einen anderen Namen geben, aber an der Tatsache ändert sich für mich nicht´s. Auch kann ich das jetzt nicht mit einer Rückfallentschuldigung in Zusammenhang bringen. Aber da ich nicht in einer stationöten Therapie war fehlen mir eventuell Hintergrundinformationen.
Ich habe sehr wohl Enya´s Beitrag gelesen und für mich überdacht. Aber vielleicht war die Ausgangssituation extremer.
Ich will mich jetzt hier nicht für meine Entscheidungen oder Gedanken entschuldigen müssen. Ich habe auch schon geschrieben, dass ich eine ambulante Therapie ansprechen und anstreben werde. Wichtigster Punkt ist doch, dass man etwas für sich tut-das es einem gut geht. Und mir geht es gut mit meiner Arbeit, ohne sie würde ich wieder in ein tiefes Loch fallen. Und -ja, du hast auch Recht, dass im Moment meine Lebenseinstellung ist
Nur nicht trinken reicht mir-das erste Glas stehen lassen und gut ist. Ich muss gerade nicht mit irgendwas oder irgendwem kämpfen.
@ Frank
Gewiss, der Vergleich mit den Brotkrumen ist nicht von der Hand zu weisen, aber im Großen und Ganzen geht es mir ja nicht schlecht und ich habe eigentlich alles was ich brauch und will. Natürlich sind dann solche "Abstürze" vom Männe wieder Rückschläge. Aber ich relativiere seit ich hier im Forum bin gewisse Vorgänge. (Vogel Strauss Taktik ?).
Und bezüglich amb.Therapie habe ich ja vorangehend schon geschrieben.
Ich danke euch für die konstruktive Kritik, nur so kann man am Ball bleiben. ![]()
Liebe Grüße von Angie