Guten Abend allerseits!
Tag 13 war gut - bis jetzt.
Na, da gehen die Emotionen aber teilweise ganz schön hoch.
Ich kann jetzt nicht auf alles zurückschreiben. aber ich will mich bemühen, mich noch einmal zu erklären, vielleicht kommt nicht alles so an, wie es sollte/könnte.
Kommunikation ist ja nicht so einfach - insbesondere, wenn es sich um Geschriebenes handelt. Es fallen Mimik und Gestik weg, es fehlen die Höhen und Tiefen, die im Gespräch oft Richtungsweisen sind, es fehlt einfach die ganze Körpersprache und vor allem das Gesicht.
Ich bin ein bissl erschüttert darüber, was ich jetzt so alles gelesen habe.
Nicht, weil ich euch allen nicht glaube, dass ihr wisst, was so alles auf einen zukommen wird/kann, der in dieser, meiner Situation ist. Nein, weil
ich ganz deutlich Ärger und vielleicht sogar Aggression spüre.
Das ist übrigens etwas, was ich jetzt gar nicht brauchen kann!
Ich habe probiert, zu schreiben, wie es mir geht, was ich spüre, was ich empfinde. Ich habe nicht behauptet, dass das gut oder schlecht ist, dass das so bleiben wird, oder aber auch nicht.
Wenn das für euch nicht passt, dass es mir so geht, dann hab ich aber leider nix anderes zu berichten. Ich will nix erfinden müssen, um dem Austausch hier Genüge zu tun.
Ich dachte hier darf jeder seine persönliche Befindlichkeit erzählen.
Jetzt kommts mir eher so vor, dass ich ganz bestimmte Dinge (am liebsten vielleicht, wie sehr ich mir Alk herbeisehne?, oder wie schlecht es mir ohne Alk geht?) schreiben müsste, um hier angenommen zu werden.
Im Moment ist es aber leider (ich glaube, dafür muss ich mich fast entschuldigen) nicht so.
Ja, sorry - ich bin vielleicht euphorisch. Wer wäre das nicht, wenn sich plötzlich so viel zum Positiven wendet?
Woher die Annahme, dass ich auf überhebliche Art glaube, mir könnte nix passieren?
Das ist definitiv nicht so, sonst würde ich mich hier nicht 2 Mal am Tag einloggen und lesen und lesen.
Aber, warum soll ich mich jetzt nicht glücklich fühlen? Ist das irgendjemanden gegenüber gemein oder schlecht?
Oder darf ich mich eh so fühlen, es aber hier nicht sagen?
Wenns mir nicht so geht, würde ich das ja auch sagen und dann wäre ich sehr froh, Unterstützung und Rat zu kriegen.
Die Medikamente (weiß jetzt gar nicht mehr, wer diese Frage gestellt hat) nehme ich, weil mein Arzt sie mir verschrieben hat. Und scheinbar wirken sie - was soll die Frage, warum ich sie nehme? Das versteh ich auch nicht - auf der einen Seite wird man bei der kleinsten körperlichen Verstimmung von euch zum Arzt gesschickt, und in diesem Fall, wo mir der Arzt die Meds verschrieben hat, werde ich gefragt, warum ich sie nehme.
Triggern - ist offensichtlich ein Wort, dass man kennen muß, bevor man hier postet. Ich habs noch nie gehört. Übrigens kennt es niemand, den ich heute danach gefragt habe. Aber auch da ersuche ich um Nachsicht!
Ich bin jedenfalls traurig (und verstehe es auch nicht), über dieses Unverständnis und den Unmut meinen Einträgen gegenüber.
LIV - Das mit meinem beruflichen Leben war die Antwort darauf.....du kannst es ja eh nachlesen. Es war ein recht unschöner "Vorwurf".
Wurscht. Man kann natürlich alles aus dem Kontext reissen.
Ich weiß nur nicht, warum ich euch so wütend gemacht habe.
Silberkralle - ich nehme an, du hältst das aus, dass du gemaßregelt wurdest. Mir tuts leid, weil ....naja, ich will nicht noch mehr Ärger hier machen.
Ich entschuldige mich erstens für mein Wohlbefinden (das ist mir jetzt ohnehin vergangen) und dafür, dass ich euch (aus einem mir leider nicht verständlichen Grund) so in Rage gebracht habe. Das tut mir leid.
Euch allen eine gute, trockene Zeit.
Prinzessin?