Guten Morgen,
heute ist mein Tag 5. Das ist noch ganz am Anfang, aber ich gehe meinen Weg, Schritt für Schritt.
Heute werde ich zum Arzt gehen, mich ein paar Tage krankschreiben lassen und mir ein Medikament verschreiben lassen, welches die Botenstoffe im Gehirn wieder in Ordnung bringen soll.
Nachdem ich gestern Abend per SMS doch noch Kontakt zu meinen Kindern aufgenommen habe, um ihnen mitzuteilen, welche Schritte ich zu unternehmen gedenke, kam von meiner Jüngsten eine ganz liebe Antwort!
Sie glaubt an mich und sie ist glücklich, dass ich endlich meine Sucht nicht mehr verleugne. Sie meinte, dass sie immer für mich da ist, wenn ich Unterstützung oder einfach nur ein Gespräch brauche. ![]()
Von der Großen, habe ich leider überhaupt keine Reaktion bekommen. Da wäre mir schon eine negative lieber, als dieses konsequente "Ignorieren".
Nun gut, ich werde mich heute ein wenig ausruhen und vielleicht mein Haus noch ein wenig schmücken und so gegen 17 Uhr geht's ab zur Ärztin.
Ansonsten geht es mir gut! Habe wieder gefroren letzte Nacht, aber ich schätze, dass diese Symptome wohl bald überstanden sind.
Es tut gut hier zu lesen und zu sehen, wie schön das Leben ohne Alk sein kann. ![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Ganz liebe Grüße
Carmelita