Moin Daniel,
ich hab mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, daß Du "Deinen" Roman schreiben willst. Dann wünsch ich Dir mal, daß keine Schwangerschaftsstreifen zurückbleiben ![]()
Was mich vom Schreiben abhält ? Gestern noch wollte ich "Zeit" schreiben, aber ich habe das nochmal reflektiert und muß nun ganz ehrlich sagen, daß es nicht an der Zeit liegt...die Zeit könnte ich mir nehmen, indem ich andere Freizeitaktivitäten einschränke, gar nicht mehr fernsehe, weniger am Laptop hänge, weniger lese undundund.
Nee, Du wirst lachen, im Winter noch hab ich so ne Literaturseite (hat was mit Schreiben und mit Lust zu tun...den Link selbst darf ich leider nicht schreiben) festgepinnt, bei der Hobby-Autoren Kurzgeschichten zu bestimmten Themen schreiben können. Die Themen wechseln jedes Monat...das klang sehr interessant, aber irgendwie fehlt mir die Muse...ich dichte sonst auch ganz gerne ein paar belanglose Zeilen, aber auch da bin ich momentan an einem toten Punkt.
Ich vertrau einfach drauf, daß die Lust zu Schreiben wieder kommt irgendwann...
Schönen Gruß und schönes WE
Andreas (der sich immer wieder über jeden einzelnen Menschen freut, der mit Literatur und Büchern noch was anfangen kann)