Moin, die Damen,
der Thread von Nys scheint mir höchst amüsant zu werden. Eines vorab, sicher gibt es Männer mit Stummelschwänzchen...ob das dann der Damenwelt wirklich gefällt, stell ich mal dahin 
Lindi hat mMn. was sehr richtiges geschrieben:
"Ich weiss nicht, ob ich das falsch sehe ...... fuer mich gibts inzwischen eben nur die Wahl zwischen zeitlich begrenzten, intensiven Beziehungen...und wenn sich Trott einschleicht "Adios"....oder eben diese Routine....die ja per se nicht unbedingt schlecht ist, das haelt ja sonst keiner aus.
Vielleicht ist der Unterschied der, dass in einer "guten" Beziehung es immer wieder mal gelingt zueinander zu finden, zeitlich begrenzt, vielleicht auch ein bisschen "muehselig" und gekuenstelt. Also so Konstruktionen wie: Samstags widmen wir uns nur einander und die Flimmerkiste bleibt aus..... "
Ich denke, daß es hauptsächlich die Routine ist, die eine Beziehung auf Dauer langweilig und stumpf machen kann. Wenn nix neues kommt, keine neuen Impulse, man seinen Trott einfach so runterlebt, dann hat man immer das Gefühl, was zu verpassen. Und auch bei anfangs unheimlich intensiven Beziehungen wird dieser Alltag irgendwann mal ankommen...er verräumt z.B. seine dreckigen Socken und Unterhosen nicht, sondern wirft sie lieber unters Bett, sitzt lieber vor dem Fernseher, als in der Stadt ein leckeres Eis zu essen, die Kommunikation beschränkt sich auf Alltagsgeschehnisse...und dann kommen natürlich auch immer wieder auch neue, nicht so schöne Eigenschaften des Partners ans Licht, die man in der Anhimmel-Phase nicht erkennen konnte, weil eben alles schön war...man hört sich Lieder an, die man sonst zum Kotzen findet, man ist freiwillig aufmerksam, bringt der Angehimmelten Blumen mit, schreibt ihr Gedichte...das alles läßt nach, wenn der Alltag mit seiner anderen, nicht so schönen Seite ins Spiel kommt. Das halte ich für ganz normal.
Wichtig ist mMn., in einer Beziehung dann und wann mal wieder ein paar Reizpunkte zu setzen...ein romantisches WE oder ein neues Hobby, das man zu zweit ausüben kann, Gespräche, die über den Alltag hinausgehen. Das halte ich übrigens für enorm wichtig...die Kommunikation z.B....ich kann mir keinen Partner vorstellen, mit dem ich nicht über Gott und die Welt philosophieren kann. Man muß da keineswegs einer Meinung sein, aber die Meinungsbildung muß da sein...egal, ob es um Politik, Gesellschaft oder Kunst geht. Ich ziehe ein gutes Gespräch auf der Terrasse jedem Kinofilm und jedem Buch vor, wobei ein kuscheliger Fernsehabend mit einem guten Film ja auch was hat.
Ganz allgemein:
Eine Frau kann noch so toll aussehen und noch so gut in Form sein...wenn sie nix zu sagen hat, ist sie für mich uninteressant.
Ein gewisses Ex-Model aus Mönchengladbach z.B., das optisch sicher reizvoll ist, spricht mich überhaupt nicht an...da fehlt mir einfach was....eine gewisse Ausstrahlung eben...das ist irgendwie keine Schönheit, die von innen kommt.
Und weil es hier schon mal ein paar Posts weiter oben angesprochen wurde:
Schlapprige Jogginghosen, weiße Socken, womöglich noch diese potthäßlichen Plastikcloggs dazu sind für mich absolute Killer...das heißt nicht, daß man sich ständig rausputzen muß.
Aber so ein bißchen sollte man auf sein Aussehen schon achten...es ist zumindest bei mir so, daß es nicht NUR auf die inneren Werte ankommt...die Optik spielt schon auch eine gewisse Rolle.
Ehrlicherweise muß ich zugeben, daß ich fast immer mit Dreitagebart unterwegs bin...bisher hat sich zwar noch niemand beschwert, aber jedem gefällt das sicher auch nicht 
Ich hoffe, eine männliche Präsenz im Thread ist nicht störend...bin so oder so gespannt, wie es hier weitergeht...und ob Lindi vielleicht doch noch ihre lesbische Ader entdeckt *vorLachenwechschmeiß*
Wünsch Euch ein schönes WE
LG Andreas