Hi Lindi!
die Gatter-Geschichte war köstlich! Und wer kennt das nicht?.... also ich bin auch manchmal so stur auf meiner
Gehirnschnecke im Galopp unterwegs, das Zurufe von Außenstehenden eigentlich nur Nebengeräusche sind ![]()
Das mit der Hänger-Tür ist ärgerlich und klar macht einem ein Partner in vielen Dingen das Leben leichter! Ich hab auch keine Ahnung, wer mir das nächste Mal bei Software bzw. Comp.Netz und Installationsproblemen helfen soll...wenn
wieder größere Programme mit den entsprechenden Tools installiert werden müssen. Da war mein man aktuell auf dem Laufenden und mein Wissen ist dazu schon längst überholt... Ich hab 1999 Server mit NT installiert... dann die "Branche" gewechselt.
Ich glaub uns machen Dinge im Unterbewußtsein zu schaffen, die wir nicht mal ausformuliert denken. Und gerade wenn man viel allein ist - und plötzlich vor lauter Streß nicht mehr zum Nachdenken kommt,--- dann ist man einfach auch mal kopflos unterwegs.
Außerdem- auch wenn ich es ungern sage: Wir werden älter
machen uns mehr Sorgen als früher und sind nicht mehr so belastbar.
Gehört dazu! Ich hab so viele junge Mädels im Stall um mich rum -und
selbst bei den Mitt-Zwanzigern merk ich, daß ich einfach älter, streß-abgeneigter und risiko-bewußter bin. Einfach inzwischen anders ticke.
Wg. Deiner Fam. ist natürlich klar - und vllt. sollten wir in unserer "Würde des Alters" endlich mal aufhören, darüber nachzudenken, was andere an uns verstehen und was nicht.
Ich hab mir dazu diese Woche auch schon Gedanken gemacht. Ich kopier es mal in den Ufer-Thread.
Noch mehr Selbst-Verständlichkeit ohne verstanden werden zu müssen,- das ist mein Ziel für die kommende 5 vor dem Lebensalter. (also genügend Zeit für meine nicht imm galoppierende, sondern oft auch schleichende Gehirnschnecke)
LG Nys