Oh liebe Lindi
Ich versinke vor Scham im Boden! Warum hab ich erst jetzt bei Dir gelesen???
Boah Dein Beitrag - jetzt 9 Tage her. Haut mich echt um.
Ja wir treffen uns UNBEDINGT und wenn das Pferd schlapp macht, komm ich gelaufen!
Weißt Du, daß wir grad in einer ähnlichen Situation sind?
Nein, weißt Du nicht. Ich weiß es auch erst seit gestern. Und ich werde auch erstmal Zeit ins Land gehen lassen müssen bevor sich weitere Pläne machen lassen. Da ist erst mal hier noch vieles zum Aufräumen und Sortieren. Aber es ist ein Mensch in mein Leben geschneit, der mich
erstmals auf der Ebene anspricht auf der ich mich wohl fühle (na ja ist jetzt etwas untertrieben - um es genau zu sagen es ist viel zu verrückt um es hier zu beschreiben) und
Zitatch habe teilweise Angst davor, dieses wunderbare Gefuehl das uns verbindet, der "Realitaetsprobe" auszusetzten
Und auch ich verlasse einen Menschen, bzw. schicke ihn weg, der mit dieser Beschreibung übereinstimmt:
ZitatGefuehl der tiefen Verbundenheit, der Freundschaft, des Gegenseitigen "Wohlwollens" ist immer noch da, auch wenn wir nun offiziell getrennt sind.
Diese kleinen Gefälligkeiten waren auch da: Meine Lieblings-Schockoladensorte in jedem seiner Einkäufe. Blumen ohne Anlaß.
Aber dieser sch** Job und keine Freude zu spüren, wenn er mich sah.
Dafür ein Lächeln auf seinem Gesicht, wenn er Bestätigung im Job bekam. Dann ........ ach ja will ja hier nicht über ihn reden. Ich kann machen was ich will. Ich erreiche ihn nicht und hab auch keine Liebe mehr, die erwidert werden könnte. Ist mal da gewesen und an Nichtbeachtung eingegangen. Da hilft auch keine Retter-Spott-Schockolade.
ZitatEinen Versuch werde ich wohl noch starten
Einen?? Hey Lindi - ich starte nach jedem Lebensende einen neuen Versuch, das habe ich mir geschworen. Und wenn ich mich das letzte Mal mit 99 im Altersheim verliebe. Ich kämpfe ab jetzt um jeden Tag Glück den mir der Himmel schenkt - mit einer Gelassenheit, wie ich sie noch nie zuvor hatte. Es ist mir egal wie lange das Glück dauert, ich werde ihm Raum geben in meinem Leben und ich werde es nicht versuchen festzukrallen und hier zu behalten. Es darf kommen und gehen - damit glaube ich glücklich zu werden. Lebe jeden Tag, so als sei's der Letzte. War schon immer ein Spruch der mir zugesagt hat. Ich bin allmählich reif dafür immer wieder neu alles auf eine Karte zu setzen. Ohne Erwartungen aber mit dem nicht zu bremsenden Wunsch nach LEBEN!
Liebe Lindi
bitte bitte sei nicht bös, daß ich nicht bemerkt hab, daß Du mir am 7.7.ten geantwortet hast. Stand wohl bißl im Nebel der Ereignisse und hatte erstmal nen Kampf mit ner ganzen Lawine von Eindrücken auszustehen. Danke daß Du mir die ganze Zeit trotzdem geschrieben hast!!! Ich hoffe, Dein Vorhaben mit unserem Treffen steht noch! Und Du hast mich nicht in die Schublade "Blöde Kuh" gesteckt.
Liebe Grüße
Nys