Das ist glaub ich halt unser problem. Das problem der co...wir ertragen alles aber einen schlussstrich ziehen kommt nicht in frage. Mir wird jetzt bewusst das das letzte jahr meiner beziehung nicht mehr viel mit liebe zu tun hatte. Ich wollte ums verrecken nicht alleine sein. Aber wie krank. Jetzt denke ich mir lieber alleine sein und seine ruhe habe wie jeden tag diesen terror mit machen. Und trotzdem verfaellt man immer wieder der sehnsucht...aber ich hoffe ich werde langsam stark und schaue endlich auf ihn herab. Er kann mein leben nicht weiter kaputt machen. ''EIN KRANKER MACHT MICH NICHT KRANK " wenn ich das nur eher erkannt haette....liebe gruesse
Beiträge von Uschi1987
-
-
Ich finde das wahnsinn das ihr das alle so mitgemacht habt wie ich im prinzip. Ich bin so froh das ich das forum gefunden habe. Jetzt wird mir endlich bewusst das er krank ist. Ich schaue langsam auf ihn herab. Es ist so traurig. Das ist mein zweiter freund und genau das selbe bild. Alkoholiker, deshalb den fuehrerschein verloren, keine vernuenftige arbeit und wenn arbeit steht der alkohol da zur freien bedienung was fuer die jungs der tot ist. Sie haben kein geld und denn sinn des lebens nicht begriffen u auch keine ziele vor augen. Ich bin 25 habe eine ganz tolle familie, ich habe fuer mein alter gut gespart, habe ein eigenes auto, ein Pferd einen festen job seid der ausbildung jetzt mache ich eine weiterbildung. Das passt alles garnicht zusammen. Jetzt haenge ich nur so durch und habe angst die erste prfg im februar nich zu packe...ich kann nich lernen im moment. Eine neue whg muss ich mir auch suchen. Das ist mir alles zuviel zur zeit....
-
Du hast voll kommen recht. Und das weiss ich auch. Aber ich muss es immer wieder hoeren. Ich habe einen ganz schlimmen fehler gemacht. Ich war letzte woche bei ihm. Wir saßen auf dem SOfa. Er war nicht nuechtern. Dann hat er gefragt ob ich zu ihm rutschen will. Ich habe mich irgendwie gefreut das er fragte das ist das was ich immer wollte. Das von ihm was kam. Ihr koennt euch vorstellen was passiert ist. Worauf ich mich eingelassen habe. Und jetzt das mit einer anderen das tut mir so weh. Er hat mich nur ausgenutzt und mir nur was erzaehlt...es ist grausam obwohl ich selber schuld bin. Aber es war so schön

-
Danke das ihr mir antwortet. Es ist zum schluss so eskaliert als er betrunken nach hause kam das er mich mit meiner matratze aus dem bett gezogen hat und sagte ich duerfte in seinem bett nicht mehr schlafen und hat insektenspray ueber mich versprueht weil ich das fenster auf hatte u er meinte die muecken kommen rein obwohl er schon seit wochen im wohnzimmer geschlafen hat. Da bin ich endgueltig einmal ausgerastet und hab ihm eine geknallt u ihm einen Stuhl um die beine gehauen. Da war fuer ihn endgueltig schluss. Das ist fuer ihn das letzte wenn eine frau ihn schlaegt. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich habe mich immer unterworfen habe alles getan fuer ihn und meine eigenen gefuehle u beduerfnisse missachtet. Ich war an einem punkt angekommen wo ich gemerkt hab bis hier hin u nicht weiter. Jetzt zeigt er mir die kalte schulter. Das ist schrecklich fuer mich obwohl ich vom kopf her weiss ich will es auf keinen fall mehr
-
Danke Renate. Ich habe jetzt ein neues Thema eröffnet. Ich fühle mich hier verstanden...Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich viel besseres Jahr 2013. Das Jahr 2012 war grausam für mich in allen Hinsichten...
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier neu angemeldet weil ich tot unglücklich bin. Mein Freund ist Alkoholiker sieht es natürlich nicht ein. Ich habe hier im Forum erstmal verstanden was es heißt Co Abhängig zusein. Wir haben uns im August getrennt. Es ging garnicht mehr. Er ist aber erst zum 1.12 bei mir ausgezogen. Es ist so grausam. Ich laufe richtig hinter ihm her. Seid einer Woche jetzt keinen KOntakt mehr weil er immer wütender wurde wenn ich ihn angerufen habe. Ich hatte so schreckliche Angst das er eine neue kennen lernt. Jetzt hat er sich schon mit einer ausm Chat getroffen. Ich werde da nicht mit fertig. Ich bin jetzt 25. Er wird 31. Ich wohne zur Zeit wieder bei meinen Eltern ich kann in meiner Whg nicht sein, Ich habe die Whg schon gekündigt. Ich kann seid einer Woche nix essen. Ich fühle mich ganz schwach. Ich weine so viel. Bin froh das meine Eltern mich so auffangen. Dieser Gedanke das er mich einfach vergisst das geht in meinen Kopf nicht rein. Ich habe für diesen Mann alles getan, Ich wollte ihm helfen ich habe es nicht geschafft. Ich habe mein eigenes Leben für ihn in den Hintergrund gestellt bis ich krank wurde anfang des Jahres. Bandscheibenvorfall...Ab da ging alles berg ab. Er war nie für mich da. Er kam immer erst abends um 11 nach hause und war betrunken. Hat mich dann geweckt und hat nur Ärger gemacht. Er wurde immer böse mit Alkohol. Er hat mich richtig abhängig von sich gemacht. Und jetzt lebe ich wie auf Entzug. Es ist grausam. Die Beziehung hatte wirklich wenig Höhen aber ich hätte die Beziehung von mir aus nicht beendet bzw wäre immer wieder zurück gegangen. Meine Familie kann das nicht verstehen, Er hat mir wirklich so viel Schlechtes angetan es ist unglaublich. Und jetzt lässt er mich einfach fallen. Obwohl ich ihm dankbar dafür sein muss. Ich würde bestimmt wieder zurückgehen obwohl ich weißss das es der größte Fehler wäre und ich möchte diese Phase nie wieder durchmachen müssen....
-
Für mich ist es sehr schwer mein eigenes Leben in den Mittelpunkt wieder zu stellen. Ich habe für meinen Ex alles gemacht. Ich war wie eine Mutter für ihn obwohl er 6 Jahre älter ist. Ich möchte aus diesem schrecklichen Tief raus kommen. Ich möchte mein Leben wieder leben. Er hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Ich war vor 3 Jahren ganz anders, Ich war immer glücklich ich habe sehr viel gelacht und habe auch viele zum lachen gebracht. Das ist nicht mehr so. Er hat mich nur unterdrückt wie ein kleines Mädchen. Ich habe zum Schluss auch wenn er mich noch so angeschrien hat nur noch ja und amen gesagt. Bis ich irgendwann ausgerastet bin und ihm eine geknallt habe. Er ist wesentlich größer wie ich und ich hätte nie gedacht das ich so was mache. Ich konnte nicht mehr. Das Maß war voll. Ich verstehe nicht warum ich es nicht von mir aus viel eher beendet habe. Ich konnte nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier neu angemeldet weil ich tot unglücklich bin. Mein Freund ist Alkoholiker sieht es natürlich nicht ein. Ich habe hier im Forum erstmal verstanden was es heißt Co Abhängig zusein. Wir haben uns im August getrennt. Es ging garnicht mehr. Er ist aber erst zum 1.12 bei mir ausgezogen. Es ist so grausam. Ich laufe richtig hinter ihm her. Seid einer Woche jetzt keinen KOntakt mehr weil er immer wütender wurde wenn ich ihn angerufen habe. Ich hatte so schreckliche Angst das er eine neue kennen lernt. Jetzt hat er sich schon mit einer ausm Chat getroffen. Ich werde da nicht mit fertig. Ich bin jetzt 25. Er wird 31. Ich wohne zur Zeit wieder bei meinen Eltern ich kann in meiner Whg nicht sein, Ich habe die Whg schon gekündigt. Ich kann seid einer Woche nix essen. Ich fühle mich ganz schwach. Ich weine so viel. Bin froh das meine Eltern mich so auffangen. Dieser Gedanke das er mich einfach vergisst das geht in meinen Kopf nicht rein. Ich habe für diesen Mann alles getan, Ich wollte ihm helfen ich habe es nicht geschafft. Ich habe mein eigenes Leben für ihn in den Hintergrund gestellt bis ich krank wurde anfang des Jahres. Bandscheibenvorfall...Ab da ging alles berg ab. Er war nie für mich da. Er kam immer erst abends um 11 nach hause und war betrunken. Hat mich dann geweckt und hat nur Ärger gemacht. Er wurde immer böse mit Alkohol. Er hat mich richtig abhängig von sich gemacht. Und jetzt lebe ich wie auf Entzug. Es ist grausam. Die Beziehung hatte wirklich wenig Höhen aber ich hätte die Beziehung von mir aus nicht beendet bzw wäre immer wieder zurück gegangen. Meine Familie kann das nicht verstehen, Er hat mir wirklich so viel Schlechtes angetan es ist unglaublich. Und jetzt lässt er mich einfach fallen. Obwohl ich ihm dankbar dafür sein muss. Ich würde bestimmt wieder zurückgehen obwohl ich weißss das es der größte Fehler wäre und ich möchte diese Phase nie wieder durchmachen müssen....