Beiträge von Danielk9810

    ich habe Angst keine Ahnung warum ich wohne mit meiner Freundin alleine und habe sogar ein unwohles Angstgefühl wenn ich zu meiner Mutter gehen muss bzw. soll

    naja viel trinken tu ich auf jedenfall nur essen ist schwierig weil mir so schwindlig ist !

    soweit hoffe ich das ich das alles gut übersteh und danke dir ganz ganz arg !!!