Beiträge von aprili

    ach neee, schon fertig? :cry:

    Hallo Kommal,

    es war richtig schön hier deinen Beitrag zu lesen. Er ist sehr gut geschrieben und das lesen hat riesengrossen Spass gemacht.
    Inzwischen ist einige Zeit vergangen und du hast sicher noch viel mehr Erfahrungen gemacht!
    Wie wäre es, wenn du jene auch hier mit uns Teilen würdest?
    Ich auf jeden Fall würde mich sehr darüber freuen :D

    lg aprili

    Hallo Detlef,

    ich lese bei dir immer wieder mit und möchte mich dazu mal äussern!

    Zitat von DerVertreter


    daraufhin erzählte sie mir das blaue vom himmel das sie doch morgen aufhören möchte zu trinken


    Weiss deine Frau selbst, dass sie ein enormes "Alkoholproblem" hat? Sieht sie es ein?


    Zitat von DerVertreter


    und meine frau hat mich überredet früh mit zu trinken, was ich dann auch tat.

    und dabei konnten wir uns eigentlich recht nett unterhalten und haben es uns heute mal schön gemacht !


    auch meine "bessere Hälfte" konnte ich manchmal dazu überreden mitzutrinken :oops: und dann waren wir auch auf einer Wellenlänge.
    Jenes tat mir jedoch nicht gut, es hat mich irgendwie insgeheim gesagt, dass das was ich mache nicht so schlimm ist und voll und ganz okay, denn er macht es ja auch !
    Leider ist dem nicht so, denn er kann das ganze unter Kontrolle halten, ich leider nicht mehr. Doch um zu dieser Erkenntnis zu kommen brauchte ich ein klein wenig Zeit! :roll:

    Lass dich da nicht reinziehen und pass gut auf dich auf. Manipulation ist für einen Alkoholiker ein Kinderspiel und ich schreib dies aus Erfahrung.

    lg