ich weiß.....du warst die mit dem Stupser 
Ich denke, dass es der Gedanke ist, wieder wie vorher für alles allein verantwortlich zu sein
Er hat mir ja in seinen nüchternen Phasen sehr viel abgenommen und mich auch sehr verwöhnt. Dadurch, dass auch unsere Interessen in die gleiche Richtung gingen, gerade auch was Literatur, Film und Fernsehen oder Musik betraf, hatten wir auch immer viel miteinander zu reden. Wir sind zufällig ähnlich erzogen worden und stellten selbst im Nachgang fest, dass wir die dieselben Sportarten in der derselben Stadt, in derselben Sporthalle betrieben haben u.a. Wir hatten auch oft die gleichen Gedanken und wenn jemand es aussprach, sagte der andere oft, dass er genau das Gleiche gerade gedacht hat. Oft mussten wir über soviel Gemeinsamkeiten lachen und sagten uns, dass man so eine Beziehung sehr behutsam behandeln muss, weil einem so Etwas nicht noch einmal begegnet. Na ja ...und dann kam es anders......und ja......ich denke natürlich an die schöne Zeit und werde sie auch vermissen. Aber bevor ich soweit bin, dass nicht mehr zu tun......kommt die Angst....vor dem Tag.
LG Varescu