Hallo Zusammen,
meine neuen Möbel stehen alle und es sieht wunderschön aus :-). Ein Freund hat mir dabei geholfen...gleich und sofort....das war ein schönes Gefühl. Das sagt mir... auch dafür brauche ich ihn nicht....es gibt Menschen die DA sind!
Manchmal denke ich bei solchen Dingen, dass er all die netten Dinge nur gemacht hat um mir zu sagen: Du kannst ohne mich nicht. Vielleicht interpretiere ich aber auch in alles nun irgend Etwas hinein...aber ich kann ihm rückwirkend betrachtet ..keine Handlung mehr abnehmen, ohne dabei Hintergedanken zu vermuten. Wenn ich daran denke, wie er unbedingt für mich kochen wollte, mir verbot schwere Sachen zu tragen oder wenn ich mich mal nicht wohl fühlte, mich förmlich zu “bemuttern”. Allerdings warf er mir ja dann schon nach dem Zusammenzug vor (ich war einen Tag im Bett, weil es mir überhaupt nicht gut ging), dass ich faul wäre und er alles machen müsste. Ja, waren wohl doch alles berechnende Handlungen.
Sonst fühle ich mich gut. Wenn ich arbeite, spielt er in meinen Gedanken überhaupt keine Rolle....nur am Abend fallen mir hin und wieder Dinge ein, welche ich vermisse. Es drückt mich aber nicht zu Boden.
Seit dem kurzen Schriftwechsel, war auch von seiner Seite Ruhe. Nur gestern schrieb er mir eine SMS...ob ich ihn angerufen hätte. Was?...Nein!....im Übrigen leben wir in einer Zeit in welcher man sehen kann, wer oder WAS da anruft. Als ich nicht reagierte, kam zwei Stunden später......”es hätte sich geklärt, Entschuldigung für die Störung”. Was soll der Mist!.....Sagt mir aber, dass er wohl hoffte, ich würde mich zurück melden.
Sonst lese ich viel....auch.im Forum, Bücher..... und lerne jeden Tag etwas dazu.
Gelesen habe ich früher schon viel und mir gefiel auch an ihm, dass er Gleiches tat...nur dann war davon nichts mehrzu bemerken.....hat er wohl seinen Focus auf andere Dinge gelegt :-/
Was mich seit ich mich mit diesem Thema beschäftige ein wenig erschreckt ist, dass ich selbst bei mir anfange darüber nachzudenken, ob ich gefährdet sein könnte. Ich bin kein Mensch von Traurigkeit....(vielleicht war ich deshalb auch für ihn interessant)...und wenn gefeiert wurde, habe auch ich nicht ins Glas “gespuckt”. Es gab auch in der Vergangenheit mal Zeiten, da habe auch ich am Abend meinen Kummer versucht mit Wein zu beruhigen. Allerdings wusste ich immer wann es genug war und ich muss es auch nicht tun. Nun denke ich manchmal,wenn man zusammen sitzt...Hilfeee....ich doch nicht auch. Allerdings fällt mir dann immer wieder ein, dass mir sämtliche Kriterien dafür fehlen. Wahrscheinlich habe ich schon Paranoia.
Ja und in manchen Momenten bin ich auch traurig, dass mein vor Kurzem begonnener Traum ein so plötzliches und unerwartetes Ende fand....aber das muss so sein....denn sonst wäre ich erst irgendwann oder vielleicht NIE mehr aufgewacht.
LG Varescu