Hallöchen,
und hier aus meinem nähkästchen:
Ich habe mich getrennt, trotz suizid- drohung.
diese wurde auch halbherzig versucht, jemand fand ihn und hat den notarzt geholt. (War auch interessant für mich, es gibt ja noch andere menschen außer mir, die sich dann mal widerwillig bewegen, wenn die blöde CO das definitiv nicht mehr tut! jaja doch, die gibt es! Sag jetzt nicht, er hat aber niiiiemanden außer mir! Nee nee glaube mir, das hätte ich auch geschworen!! Die verstecken sich nur Bestmöglich!!)
Ich habe ihn dann im Krankenhaus nicht besucht und auch nichts gebracht: keine Wäsche, Zahnbürste usw - nichts! Das war natürlich reichlich unbequem für ihn. Danach ist er nie wieder mit notarzt ins Krankenhaus gekommen!
Davor andauernd zur Entgiftung und frau girasole ist auch trotz eigenen beruflichen und gesundheitlichen Problemen immer brav angetrabt
hat Händchen gehalten, frische Sachen gebracht und ihn auch fein wieder abgeholt, wenns dem Herrn nicht mehr gefallen hat.
nun denn, seither hat er sich bewegt- widerwillig zwar und nicht wie ich es mir vorgestellt hatte (wurde ja hier schon mal geschrieben).
Finanzen, Wohnung, Beruf, seine Kinder aus 1.ehe- alles drohte zur Katastrophe zu werden, als ich ging.
aber er hat es gepackt.
ob er stabil trocken ist, weiß ich nicht, aber er macht und kümmert sich und es sind keine Katastrophen geschehen.
was ich gar nicht abkonnte, schon damals nicht sind suizid- Drohungen.
Denn nichts anderes ist das: eine Drohung, eine Erpressung!
Du fragst, wie man mit so einer schuld leben kann- also wieso habe ICH denn schuld, wenn sich XY Schlaftabletten und Schnaps in den Mund stopft???
Ich habe ihm das nicht beschafft, nicht angereicht, nicht in den Mund getan.
ER macht das. Aus freien Stücken.
Und weißt du, ist das die art liebe, die du dir für den Rest deines Lebens erträumst: wenn du nicht bleibst -dann töte ich mich! ?????
LG girasole